Gasthaus Kreft

Gasthaus Kreft, Hille Lübbecker Straße 260 - Hille

international
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Kreft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
299 Bewertungen

Bewertungen

5
Tina
+5
Liebes Team, wir haben gestern das von Ihnen mit Liebe zubereitete Silvester-Menü (Vitello Tonnato, Chateaubriand und 2 unterschiedliche Parfait-Desserts), mit Begeisterung zu Hause gegessen. Das Essen war hervorragend, das Fleisch auf den Punkt. Einzig die Pommes frites würden wir beim nächsten Mal mit Kroketten austauschen, da die Pommes doch den etwas längeren Weg nicht so optimal überstehen. Aber: bei nächster Gelegenheit werden wir die Pommes frites vor Ort direkt probieren, denn da schmecken sie sicherlich sehr gut. Das war zwar unser erstes Essen aus dem Gasthaus Kreft, aber mit Sicherheit nicht das Letzte. Wir sagen nochmals danke und wünschen Ihnen allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2021, Martina Weitschat und Tobias Pinkofsky.
4
Stephan Bretthauer
+4
Im Rahmen einer Familienfeier Gast gewesen. Wegen der vielen teilweise euphorischen Bewertungen sehr gespannt gewesen. Fazit: Sehr lecker gegessen, aber nichts Besonderes. Die Suppe sogar eher nichtssagend. Nachtisch auch nicht einfallsreich. Service gut und freundlich.
5
Rozanata
+5
Wir waren hier auf einer Hochzeit eingeladen (etwa 50 Personen) und waren begeistert. Die Räumlichkeiten waren hübsch dekoriert, die Stühle bequem und die Temperaturen angenehm. Der Service war gut, freundlich und schnell und die Bar gut ausgestattet. Von allen Gerichten war genug da und alles war schick angerichtet.
5
Sari Wa
+5
Wahnsinn! Absolut exzellentes Essen. Perfekt abgestimmt, ohne wenn und aber! Auf jedenfall zu Empfehlen! Das Essen ein Wahnsinn! Aber auch ein großes Lob an das Service Personal, freundlich nett zuvorkommend aufmerksam!
5
Elke Schlender
+5
Blattsalate mit Hausdressing, Fjordlachs vom Grill mit Tagliatelle und zum Abschluss Erdnuss Karamell und After eight.......... Köstlich.........es war mega leckaaa 😋 DANKE 😍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4
Peer Hoffmann
+4
Guter und freundlicher Service. Gutes Essen: sehr gutes Fleisch, die Bratkartoffeln allerdings zu stark gewürzt und eher eine Würzmischung.
5
Dominik Stuwe
+5
Einfach nur Klasse. Vom Service, das Essen einfach alles!
5
Bork Foto- und Videobegleitung UG
+5
Auch nach vielen Jahren Festbegleitung und unzähligen Hochzeiten, können wir der Familie Kreft einfach nur ein großes Lob aussprechen: Sehr gepflegtes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, einer gemütlichen Atmosphäre, ein hervorragender Service, zuvorkommendes und aufmerksames Personal und nicht zuletzt einer köstlichen Küche. Bis zur Dekoration... Kurz: TOP! Wir kommen sehr gerne wieder! diehochzeitsfotografin.de

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Kreft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Kreft

94 4.8 4.5
Muhlen Doner 70 3.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5703 2334

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1