Schloss-café Herrenchiemsee

Schloss-café Herrenchiemsee, Herreninsel Neues Schloss - Herreninsel

deutsch
• Café
• Speiselokal
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schloss-café Herrenchiemsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
2,5
163 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 06/05/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Weber
+5
Tolles Ausflugsziel - sehr zu empfehlen! Auf jeden Fall sollte man an einer der Führungen teilnehmen. (rechtzeitig buchen!)
5
Heiko Puppe
+5
Wahnsinn, Irre, kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben Perfekte Organisation zur Insel und vor Ort. Das läuft wie ein Uhrwerk Hinweis: Man kommt nur mit Führung ins Schloss und sollte diese rechtzeitig buchen. Und das Schloss MUSS man von innen gesehen haben. Ähnlich wie Neuschwanstein kann man den Prunk nicht beschreiben, der einem geboten wird
4
T. Osburg
+4
Sehenswert! Karten für die Führung müssen am Anleger erworben werden! Die Führung dauert nicht so lange, ist aber trotzdem zu empfehlen.
5
Günter Kellermann
+5
Sehr schön. Ein Muss zum besichtigen. Preis Leistung Top. 9€ für alle Museen und der Führung.
4
Heiko Schilff
+4
Es lohnt sich mit der Kutsche vorzufahren. Auch die Führung ist zu empfehlen. Ein schönes Ausflugsziel auch bei schlechterem Wetter. Da ist dann auch nicht so viel los. Zu empfehlen!
5
Margarete Maassen
+5
Wir waren zum ersten Mal dort und waren sehr beeindruckt. Auch haben wir an einer Führung teilgenommen, was wir nur empfehlen können. Super interessant und lehrreich. Jeder Zeit wieder, wir hatten einen schönen Aufenthalt.
5
Evelyne N
+5
Wenn man im Chiemgau ist, sollte man nicht versäumen die Herreninsel und das Schloss Herrenchiemsee zu besuchen. Erholsame Parkanlagen und eine Führung durch die Schlossräume , einfach sehenswert, vor allem die guten Erklärungen. Witterungsbedingt waren die Brunnen schon abgestellt, die Blumenbeete wurden gerade umgestaltet -Herbst- unsere Empfehlung, wiederkommen!
5
Daniel Gudrian
+5
Ein muss wenn man am Chiemsee ist. Man sollte auf jeden Fall die Frauen- und Herreninselabfahren. Das Schloss darf natürlich nicht fehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schloss-café Herrenchiemsee

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8051 968834

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1