Schlosswirtschaft Herrenchiemsee

Schlosswirtschaft Herrenchiemsee, Herreninsel - Herreninsel

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlosswirtschaft Herrenchiemsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2063 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
168 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1798 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,3
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen

P

Plan-my-events.com
Last update on 30/11/2021
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Flexy n
+4
Das Essen hat gut geschmeckt. Nach einer langen Wanderung ein gutes Essen serviert zu bekommen ist sehr toll. Ich bin mit meiner Familie mit dem Schiff zur Insel gefahren, dort machten wir einen Spaziergang um die Insel und aßen anschließend bei dem besagten Restaurant. Man konnte sich draußen einen schönen Platz suchen und die schöne Aussicht genießen. Es hat alles gepasst, außer das die Bedienung ein bisschen verwirrt wahr. Sehr toll
5
Dennis Kieselhorst
+5
Man könnte meinen, dass dieses Lokal nur von seiner Lage und den umliegenden touristischen Attraktionen lebt. Das Essen ist allerdings auch super und der Service ist sehr aufmerksam. Insgesamt ist alles gut organisiert, so dass man in Ruhe die super Aussicht genießen kann.
5
Roman Klat
+5
Das Wirtshaus liegt sehr idyllisch. Wir saßen im schönen Biergarten. Das Personal war sehr freundlich und flott. Das Essen war schön angerichtet und einfach lecker. Wir kommen wieder gerne.
5
carter franky
+5
Gute Portion zum vernünftigen Preis. Geschmacklich sehr gut. Bedienung war flott. Ich habe nichts auszusetzen. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Die Musik war dazu noch Live... echt top
4
Sa Scha
+4
Schnelle und aufmerksame Bedienung, gutes Essen, schönen Blick auf den Chiemsee und das alles zu einem fairen Preis. Kann ich also nur empfehlen 👍🏻
5
Ren Plus
+5
Wunder schön!
5
Katja Matkina
+5
Nette, freundliche und schnelle Bedingung. Sehr leckeres Essen, große Portionen. Apfelstrudel war unglaublich lecker! Preise sind ganz ok. Schöne Aussicht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlosswirtschaft Herrenchiemsee

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2063 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8051 96276714

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1