Pizzeria Cavallino

Pizzeria Cavallino, Heidesheim Budenheimer Weg 41 - Heidesheim

Pizza
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Cavallino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 715 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,7
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,7
208 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
5,0
3 Bewertungen

BH

Branchenbuch heidesheim am rhein - stadtbranc
Last update on 14/04/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
3,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
3,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marion Diehl
+5
Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind ok und Maria ist eine Seele von Mensch. Man fühlt sich einfach willkommen bei ihr..
Facebook
Roman Fankel
+5
Gestern haben wir wieder unseren Beitrag zum jährlichen "Spendentag" geleistet. Die einfachste und angenehmste Art einen kleinen Beitrag zu leisten.Wie immer sehr lecker! Danke Maria! :-)
5
Fam. Puckhaber
+5
Freundliche Gastgeber, seehr leckeres Essen! Die Schnitzel sind frisch paniert, keine Gefrierware. Nudeln ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!
4
Peter
+4
Sehr leckeres Essen und bei uns fixe Bedienung. Ich hatte eine leckere Fischpizza! Ein toller Tag
5
Emine G
+5
Pizza sehr lecker. Hat etwas lange gedauert, bis das Essen serviert wurde, aber trotzdem 5 Sterne aufgrund der freundlichen lieben Art der Chefin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Angelo C.
+5
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin aus Leib und Seele stolzer Italiener. Diese Bewertung hat nichts damit zu tun ,dass ich Italiener bin also komme ich zum Punkt: Restaurante Cavallino kann ich nur empfehlen es ist ein Ort der Freude und der Liebe vor allem ein Ort der Verbindet und niemals vergesslich wird. Inhaberin Maria und Antonio haben uns wachsen sehen als wir Kinder waren und als wir geheiratet hatten und selbst mittlerweile Eltern von 5 Kindern und heute am 25.10.2020 die Taufe dort gefeiert haben. Essen 1A wie immer Frisch Qualitativ hochwertige Produkte Ambiente traditionell Italienischer man kann Italien förmlich Spüren Inhaberin Maria top Service zuvorkommend und sehr Freundlich Und Ehemann Antonio der Chefkoch volle Punktzahl Essen der Hammer Ich hoffe ihr überzeugt Euch selbst von Cavallino eins verspreche ich Euch Ihr werdet es nicht bereuen und vergessen auch nicht.
4
Rosita Eckl
+4
Die Chefin wirbelt wie immer geschäftig und mit Charme und kümmert sich um ihre Gäste. Meine Pasta mit Meeresfrüchten war wieder sehr lecker und reichlich portioniert. Im Garten sitzt man gemütlich von Bäumen beschattet.
5
Arno Felz
+5
Gut und nicht teuer. Heute Betriebsfeier alles Spitze und super lecker
5
Oli Smentek
+5
Bei Maria schmeckt's einfach am Besten, dazu sehr günstig und große Portionen.
5
Heike Burghard
+5
Super leckeres Essen in einem familiengeführten Restaurant. Wir gehen immer wieder gerne zu Maria!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Cavallino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Cavallino

84 4.7 4 4.5
Sandhof 88 4.8 0 4.5
Gasthaus Vater Rhein 93 4.6 5 5
Pizzeria Da Valentino 88 4.2 4.3 4.5
Heidesheimer Terrasse 70 4.2 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 715 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6132 59226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1