Rheinterrasse Heidenfahrt

Rheinterrasse Heidenfahrt, Heidesheim Unteraue 38 - Heidesheim

deutsch

72/100
Empfohlen von 74 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rheinterrasse Heidenfahrt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1466 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
3,8
208 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
3,6
854 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/08/2021
1,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 08/05/2022
4,8
32 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Dan Weidmann
+5
Leckeres Essen, besonders die Schnitzel und der Spießbraten, freundliche Bedienung und dazu den schönsten Blick der Welt- was will man mehr!?
Facebook
Eva Kicki
+5
Wir gehen sehr gerne in die Rheinterasse! Immer gleichbleibend leckeres Essen und guter Servic!
5
Jürgen Appel
+5
Wir hatten heute zum 1. Weihnachtsfeiertag Hirschgulasch mit Klößen und Rotkohl bestellt sowie Gänsekeule bestellt. Es war Spitzenklasse 😍, butterzartes Fleisch in einer perfekten Soße, dazu hausgemachte Klöße, besser kann man es nicht machen 😀. Außerdem alles sehr reichlich und all das zu bodenständigen Preisen. Absolut empfehlenswert 👍
4
Uwe Brust
+4
Gemütlicher Aufenthalt im Hofgarten, bei sehr gut schmeckender Hausmannskost, und freundlichem Service. Angenehmer Familienbetrieb, der jederzeit gern besucht wird.
4
Soenke Wendt
+4
Sehr tolles Restaurant.haben uns gleich wohl gefühlt.auch Unser Vierbeiner wurde liebevoll umsorgt.Essen war sehr lecker.Tolle Hähnchen.Schnitzel und Schweinemedaillons waren auch super.Due Saucen sind auch echt mega.Wur kommen wieder
4
Ulla Byrd
+4
Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen habe mich sehr wohl gefühlt
5
Henryk Graczyk
+5
Sehr gutes Essen Sehr freundliche Inhaber und Personal Der Mannheimer Pole
4
Es Reicht
+4
Gemütliche Gaststätte, familiäre und freundliche Atmosphäre. Hausmannskost - Muskat schmeckt man raus. Das war für mich ungewohnt, da bisher Knoblauch, Pfeffer, Salz im Essen üblich war. Ich werde, schon wegen des " Vater Rhein " nochmal andere Gerichte probieren.
5
Walter Wagner
+5
Gemütliche kleine Gaststätte. Inhabergeführt. Deutsche Gerichte - Spezialität: Hackbraten mit einem ordentlichen Zwiebelsößchen. Bei passendem Wetter kann man gut im Hof sitzen und seinen "Schoppe petze". Man wird ordentlich und zuvorkommend bedient. Auch gut als Ziel nach einer Fahrradtour.
5
Berthold Birringer
+5
Wir waren gestern beim „Gobs“, wir aßen Gänsekeule mit Semmelknödeln und Rotkohl, Schnitzel mit Steinpilzen und Schweineschnitzel mit Paprikasauce, Kroketten und Salat. Alles frisch zubereitet und in sehr guter Qualität. Dazu die passenden, regionalen Weine und natürlich auch Bier. Man kann froh sein, dass es ein solches Gasthaus noch in Heidesheim gibt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:30 - 18:00
Dienstag:
14:30 - 18:00
Mittwoch:
14:30 - 18:00
Thursday:
14:30 - 18:00
Freitag:
14:30 - 18:00
Samstag:
14:30 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rheinterrasse Heidenfahrt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1466 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6132 58614

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1