Brasserie

Brasserie, Heidenheim Hugo-Rupf-Platz 2 - Heidenheim

Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
190 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
6 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 27/11/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Anna Esnault
+4
Schönes hotel, alles sauber. Schwimmbad auf dem gleichen Gelände ist natürlich super schön. Frühstück ist völlig ausreichend
4
Michael Jenke
+4
Für zwei Übernachtungen war ich im The Taste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen sofort zu Stelle. Das Zimmer war geräumig doch Abnutzungserscheinungen an Türen und Schränken waren sichtbar. Das Bett war sehr bequem und es war ruhig im Zimmer. Der direkte Zugang zum Schwimmbad ist optimal um am Abend noch ein paar Bahnen zu schwimmen. Am besten eigene Badeschuhe mitbringen. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert. Ich hatte nur am ersten Morgen Frühstück. Die Brötchen und das Brot waren nicht frisch.
5
Piepenbrock Abteilung Kundenzufriedenheit
+5
Wir danken dem Taste-Hotel Heidenheim und seinen Mitarbeitern für die großartige und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir haben nur die besten Erfahrungen mit unseren Ansprechpartnern gemacht, die stets freundlich und hilfsbereit agieren.
5
Bernhard Weberruß
+5
Ich komme schon seit vielen Jahren geschäftlich nach Heidenheim und schlafe immer im Taste Hotel. Ich finde sowohl den Service, als auch das Hotel an sich, super. Vor drei Jahren war es noch ein nh Hotel mit überzogenen Ketten-Preisen. Seit es das Taste Hotel ist, fühlt man den persönlichen Service und die Menschlichkeit sobald man das Gebäude betritt . Das Hotel wird gerade nach und nach durchrenoviert. Alle Bäder wurden schon renoviert und sind super! Ich hatte jetzt das Glück, im neuen Musterzimmer schlafen zu dürfen, das komplett renoviert ist. Das ist richtig toll geworden! Für mich ist es die erste Wahl in Heidenheim – auch weil man das Aquarena Schwimmbad über den unterirdischen Tunnel, kostenlos nutzen kann! Jederzeit wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 10:00
Dienstag:
06:00 - 10:00
Mittwoch:
06:00 - 10:00
Thursday:
06:00 - 10:00
Freitag:
06:00 - 10:00
Samstag:
07:00 - 10:30
Sonntag:
07:00 - 10:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie

79 1 4.6 5
Gasthaus Adler 82 4.1
Restaurant Poseidon 77 4.6 4.5 4
Schlossrestaurant 85 4.1 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7321 30530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1