Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon, Heidenheim Brenzstr. 10 - Heidenheim

griechisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
239 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
835 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,5
186 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,6
951 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
3,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2021
3,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,0
51 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
146 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 17/08/2021
4,0
51 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 22/05/2022
4,0
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gerwin Dannenberg
+5
Das Infinity Sun Team bedankt sich für einen wunderschönen genussvollen Abend. Super leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre !! Einfach spitze !!
Facebook
Melanie Schiffner
+5
Wir waren hier heute essen. Sehr nettes, freundliches Personal. Essen war sehr lecker und auch für die Kids das passende dabei. Danke schön. Wir kommen wieder!
5
Verena Richter
+5
Das Essen war lecker und kam ziemlich genau nach der angegebenen Zeit warm hier an. Der Service ist auch prima: die Bestellung geht ruckzuck, die Wartezeit wird direkt mit angegeben und eine Verwechslung bei der letzten Bestellung wurde vom Restaurant aus behoben und das richtige Essen prompt nachgeliefert.
5
Niclas Bork
+5
Schönes und authentisches Restaurant. Wir sind spontan vorbei gegangen und haben Samstag abends noch kurzfristig einen Tisch für zwei bekommen, wenn auch unter der Bedingung nach 70 Minuten fertig sein zu müssen. Das Essen kam auch entsprechend schnell. Geschmacklich war mein Essen sehr gut, auch die Menge inklusive Vorspeisensalat war gut ausreichend.
4
S. Rompf
+4
Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Service ist super. Typische griechische Küche. Die Präsentation der frischen und geschmacklich sehr guten Speisen, macht Appetit auf mehr. Sehr zu empfehlen. Reservierung erforderlich.
4
Yvonne Staudenmeyer
+4
War nicht zum ersten..und auch nicht zum letzten Mal da ...treffen uns dort mit Kolleginnen ....Lokal liegt zentral ...man findet gut n Parkplatz ...s Essen dauert nicht lange ..die Kellner sind freundlich ..nur einen kleinen Stern muss ich für gestern leider abziehen ...mein Fleisch war wie immer etwas zu überwürzt ..mussten. immer auf die leeren Gläser hinweisen ....es gab sehr sehr wenig Tzatziki....und die Trinkhalme in den.hohen Gläsern sind zu lang ....sonst Preis /Leistung gut ...aber nächstes Mal nehm ich ne Schere mit ...bestell zusätzlich Tzatziki ...und denk.die Welt ist danach fast wieder ganz in Ordnung ..
5
Matthias Grötschel
+5
Geiles griechisches restaurant. Bedingungen ist sehr freundlich. Gute Auswahl von griechischem und deutschen Essen. Kurze warte Zeiten und das Essen ist das Geld echt Wert. Einfach nur zum empfehlen👍.
5
Chris B.
+5
Sehr schnelle Lieferung. Das Essen war warm und richtig gut sowie reichlich. Freundliches Personal und angemessene Preise. Den Lieferservice von Poseidon kann ich nur empfehlen, wäre vielleicht eine Idee diesen auch in "normalen" Zeiten beizubehalten. Danke
5
Birgit Frey
+5
Lieferung ging schnell und Essen war wieder super.
5
P. N.
+5
Super Service und leckeres Essen (nur der Reis war nicht so unser Geschmack). Auch die Portionsgröße war angenehm. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Positiv zu erwähnen ist außerdem, dass aufgrund der Situaion auf Hygiene und die Abstände im Biergarten geachtet wurde.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Poseidon

77 4.6 4.5 4
Gasthaus Adler 82 4.1
Schlossrestaurant 85 4.1 0 3.5
Brasserie 79 1 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7321 25914

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1