Hemingway's

Hemingway's, Heidelberg Fahrtgasse 1 - Heidelberg

Bar
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hemingway's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hemingway's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
153 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1260 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
94 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tomas R. Velez
+5
The food was great and they had my IPA beer. I could find that beer in any supermarket, so they sold me a 6 pack. Hemingway’s will be my go to place for the four months that I will be living in Heidelberg. Thanks. The waitress spoke English very well. Thank you.
Facebook
Marius Merz
+5
Great little restaurant with lots of character (there's literally a hemingway hanging from the roof) at a great location right by the water. I would personally recommend to go there in the evening, get a table outside on the terrasse and watch the sunset. It offers reasonabke prices for good quality for food. Especially the burgers are worth a try. Overall definitely recommendable and i will come back next time i will be in Heidelberg
5
Wolfram Dorner
+5
Cocktails, Bier, Wein, Tapas, Burger, Flammkuchen, vegetarisches. Zusätzliche Karten für Mittagstisch zu gutem Preis/Leistungsverhältnis und Saisonkarte - jeweils 8-10 Gerichte. Einziges mir bekanntes Lokal in Heidelberg wo man bis 1 Uhr im Freien sitzen kann. Angenehme Atmosphäre. Bedienung freundlich und kompetent.
5
D. W.
+5
Super Restaurant, wir hatten einen wunderschönen Abend, die Bedienung war sehr nett, angenehm und Professionell. Das Essen war jeden cent Wert. Sollte eigentlich ein geheimspot bleiben, aber jeder soll wissen was ein gutes Restaurant das Hemingway's ist.
5
CC Cio
+5
Die Atmosphäre ist sehr authentisch. Die Musik passend aber einen ticken zu laut. Kann aber auch sein das es uns nur zu laut vorkam da wir direkt unter den Boxen saßen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Portion auch sehr groß. Die hausgemachte Limonade für mich ein Traum da hätte ich gerne das Rezept 😏 Ich war da bestimmt nicht das letzte Mal gerne wieder 🤩
5
Helmut Blank
+5
Super gemütliche Kneipe mit guten kleinen Gerichten.
4
Peter Rufener
+4
Essen war gut. Pommes etwas kühl und 30 min warten etwas lang. Vom Geschmack aber toll
5
Johanna Creatism
+5
Super leckeres Essen und die Bedienung war der Knüller! Würde jederzeit wiederkommen! Und die Kellner haben ihr Trinkgeld auf jeden Fall verdient :)
5
tassian
+5
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße und ist dadurch nicht von Touristen überflutete, was es sehr angenehm macht, dort zu sitzen. Die Preise sind auch voll in Ordnung.
5
Sascha Heß
+5
Sehr schönes Ambiente, abends wie morgens. Das Frühstück war sehr gut und preislich absolut in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hemingway's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hemingway's

94 4.4 4.6 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 6560488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1