Schiller`s

Schiller`s, Heidelberg Heiliggeiststr. 5 - Heidelberg

Now open
Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schiller`s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 363 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schiller`s von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
150 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,0
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/11/2022
3,0
5 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 31/05/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Schär
Last update on 25/01/2021
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
32 Bewertungen

Bewertungen

5
Iphigenia Dimitriadou-Koulouri
+5
Spontan beim Schiller... Selbstgemachter Kuchen - und dass schmeckt man. Sehr lecker.
5
Sally Traumwandelnde
+5
Wunderschönes Café und ein Muss für Schokoladenfans! Mit dem Fachwerk hat das Café eine unschlagbare Atmosphäre! Es ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Trinkschokoladenauswahl ist der blanke Wahnsinn! Es werden auch immer ein paar herzhafte Mahlzeiten angeboten. Die Quiches hier sind sehr lecker. Auch viele vegane Optionen. Und freundlich ist das Personal auch noch. Was will man mehr. :)
5
Elias Klawinski
+5
Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und sehr gemütlich, würde jederzeit wieder gehen :-)
5
Nicole Weiss
+5
Hab gestern dort eine vegane Schokolade getrunken. War sehr lecker und nicht so extrem süß, wie in vielen anderen Cafés. Top!
5
Nathalie Kalfhaus
+5
Ein sehr gemütliches und uriges Café! Ich liebe den Einrichtungsstil, total mein Ding! Es gibt glutenfreie Kuchen und qualitativ hochwertigen Tee. Das was ich probiert habe war super! Der Käsekuchen und ein Kamillentee haben gut harmoniert. Habe den Aufenthalt sehr genossen! Die Dame an der Kasse macht auch Service, sehr freundlich und sympathisch! Gerne besuche ich wieder das Café, wenn ich in Heidelberg bin. Update 26.08.20: Auch bei diesem Besuch war ich sehr zufrieden und glücklich hier essen zu können! Ich würde sogar mehr Sterne geben, wenn ich könnte!
5
Ramona D
+5
Es war sehr lecker und was die anderen Bewertungen schreiben, kann ich nicht so teilen. Die Bedienung war sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder :) Alle Kuchen bis auf der Apfelstrudel waren glutenfrei. Es ist sehr klein, aber ausreichend. Gibt sogar Frühstück dort :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schiller`s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schiller`s

81 4.1 4.7 3.5
La Tapa 82 3.7 4.2 3.5
Mahmoud’s 90 4.5 0 4.5
Cafe Botanik 85 4.4 4.2
La Couscousserie 87 4.7 4.3 4.5
Keevee 82 4.5 4 4.5
Die Burgfreiheit 70 2.9 4 2.5
Caffe Auszeit 89 4.7 5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 363 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 175 4028456

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1