Moschmosch Heidelberg

Moschmosch Heidelberg, Heidelberg Hauptstraße 136 - Heidelberg

japanisch
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moschmosch Heidelberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2900 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Moschmosch Heidelberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
267 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
1879 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
3,6
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
196 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 22/12/2022
3,5
39 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/06/2020
4,2
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
72 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2020
3,0
174 Bewertungen

Menu Moschmosch Heidelberg

  • Vorspeisen & Snacks
    • Saté
    • Yaki Eb
    • Yakitor
    • Papurika
    • Goma Wakame
  • Ramen
    • Morgensonne
    • Glücksgefühle
    • Frühlingserwachen
    • Seelenruhe
    • Meeresrauschen
  • curries
    • Reddo Karê Don
    • Gegrillte Hühnerbrust extra
    • Tonkatsu extra
    • Entenbrust extra
    • Reddo Karê
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephan Stromer
+5
Mal wieder köstlich gespeist! Frisches Gemüse und leckere Saucen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Bis bald.
Facebook
Clausky Gulmatico Schröder
+5
Leider wie immer .😂Super Service lecker essen. 👍😂wir kommen garantiert wieder ㊙️🉐
5
Daniel Krieger
+5
Waren schon mehrere Male dort und es war jedes Mal sehr sehr lecker. Die Platzsituation im Restaurant an sich ist schon etwas heikel, aber ich habe immer versucht zu reservieren oder wir haben 5-10 Minuten gewartet. Diese Zeit nehme ich für das tolle Essen gerne in Kauf. Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!
5
Wolfgang Gottbrath
+5
Hier kann man hervorragend Ramen und andere japanisch-asiatische Gerichte genießen. Große Auswahl und eine saisonal angepasste Karte, freundlicher und schneller Service, große Portionen. Man wird gesund und lecker sehr satt! Großes Plus: Sehr kinderfreundlich.
4
Domi W
+4
Gutes Essen, mitnehmen hat problemlos funktioniert. Die Plastikdosen kann man gut spülen und für andere Dinge verwenden.
4
Kristina A
+4
Das Essen kam relativ schnell und hat für den Preis ganz gut geschmeckt. Wir haben uns ein Gericht mit Hähnchen extra und Tofu extra zuzweit geteilt und sind satt geworden. Es war allerdings etwas fettig und der Tofu wässrig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moschmosch Heidelberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MoschMosch Heidelberg

76 3.9 4 3.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2900 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 6509077

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1