Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Moschmosch Heidelberg

Bewertungen Moschmosch Heidelberg - Heidelberg

Daniel Krieger
Waren schon mehrere Male dort und es war jedes Mal sehr sehr lecker. Die Platzsituation im Restaurant an sich ist schon etwas heikel, aber ich habe immer versucht zu reservieren oder wir haben 5-10 Minuten gewartet. Diese Zeit nehme ich für das tolle Essen gerne in Kauf. Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!
Wolfgang Gottbrath
Hier kann man hervorragend Ramen und andere japanisch-asiatische Gerichte genießen. Große Auswahl und eine saisonal angepasste Karte, freundlicher und schneller Service, große Portionen. Man wird gesund und lecker sehr satt! Großes Plus: Sehr kinderfreundlich.
Ariana Marinica
Das Ambiente und die Lade sind super. Auch ist das Personal sehr freundlich. Leider mussten wir ungewöhnlich lange auf das Essen warten. Mein eigenes Essen hat mich nicht umgehauen, viel zu wenig gewürzt und das Dressing wurde komplett vergessen, wurde jedoch auf Nachfragen dazu gereicht. Das Essen meiner Begleitung war jedoch sehr lecker, das würde ich beim nächsten Mal bestellen. Preis-Leistung ist insgesamt ganz oke.
Peter Letsch
Super Laden, leckeres essen Doch leider kommt man hier ohne eine richtige Maske nicht rein. Mein Bruder hat einen Schlauchschal den er über den Kopf ziehen kann und so optimal Mund und Nase bedeckt, leider wird das nicht akzeptiert in diesem Laden und wir mussten uns zu meinem Geburtstag einen anderen Laden suchen. Vielen Dank! Schade, bin eigentlich sonst gerne zu euch gekommen.
Curt Riedinger
Unter einer Bowl verstehe ich was anderes, nicht einen Rohkostsalat, der am Dressing vorbei gelaufen ist, vor Corona wart ihr um Welten besser und es hat auch besser geschmeckt. Bei der Bestellung der Vorspeisen wurde noch nicht mal nach Sauce gefragt, geschweige eine mit dazu gegeben.
Sujee Ling
Leider kam unser Bestellung 3 Mal falsch, geschmacklich hat es nur nach Öl geschmeckt. Preis Leistung ist nicht ok. Aber es war sauber und die Bedingung war nett.
Domi W
Gutes Essen, mitnehmen hat problemlos funktioniert. Die Plastikdosen kann man gut spülen und für andere Dinge verwenden.
Kristina A
Das Essen kam relativ schnell und hat für den Preis ganz gut geschmeckt. Wir haben uns ein Gericht mit Hähnchen extra und Tofu extra zuzweit geteilt und sind satt geworden. Es war allerdings etwas fettig und der Tofu wässrig.
Anne Merz
War mal gut, aber die Zeiten sind vorbei, jedenfalls in Heidelberg. Essen ungewürzt, Pfefferkruste auf Rindfleisch "vergessen", bei der Saftschorle hat man die Wahl zwischen Geschmack, dafür ohne Kohlensäure oder kein Geschmack, dafür ein bißchen Kohlensäure. Personal scheint kein Fachpersonal zu sein (die Antwort auf Fragen lautet fast immer "weiß ich nicht" und dann rennt man kommentarlos irgendwohin, um nachzufragen), dafür ist alles sehr cool. Kann man machen, ist aber halt doof. Für den Kunden.
Bernd Wettstein
War in HD mal noch bis 2013 recht gut (hatte mal in 2013 noch 5 Sterne vergeben) baute aber zuletzt stark ab (Aktualisiert: 2.8.2014). Unter anderem liess die letzten paar Besuche die Menge an Gemüse im Gemüsecurry und ähnlichen Gerichten nach und nach ab. Ebenso sollte bei einem Gericht mit Chili-Komponente wenigstens etwas Chili dran sein. Rekord war aber zuletzt, dass wir 40 Minuten auf eine Vorspeise warten mussten, diese wurde dann spontan gar nicht serviert sondern direkt der Hauptgang gebracht mit der Frage ob wir, da die Vorspeise aus ist (vegane Woche, Mittagszeit, normaler Betrieb) nun die Hauptspeise haben wollen... - was wäre wohl passiert, wenn wir nein gesagt hätten? Als Entschädigung wurde uns ein Nachtisch auf Kosten des Hauses versprochen. Nach Beendigung des Hauptgangs wurde auch nur weitere 25 Minuten später schon abgeräumt und in atemberaubenden 40 Minuten später kam dann als ich direkt die Rechnung gefordert habe der Nachtisch mit der Rechnung... Auch schlecht für MoschMosch: ob wir nach dem ersten Getränk noch etwas zu trinken bestellen wollen hat während der ganzen Warterei niemand vom Service wissen wollen. Ich bin ja nicht so für Fast Food oder hastiges Runterschlingen, aber 2-3h Aufenthalt in der Mittagszeit mit dem höllischen Service war doch etwas übertrieben... Wir sind jetzt gespannt auf das neue MoschMosch in Mannheim und ob das evt wieder zu altbekannten Qualitäten neu aufgebaut wurde - werden dem also trotz allem nochmal eine Chance geben...
Rosa Blomma
wir fanden es lecker. Bedienung war flott und trotz fortgeschrittener Stunde sehr freundlich und zuvorkommend. Die bestellten Gerichte kamen schnell zum Tisch, waren sehr heiß und gut gewürzt. Die Ramenportion war übergroß, das Curry gerade richtig. Wir würden wieder hingehen :-)
Stephan Stromer
Mal wieder köstlich gespeist! Frisches Gemüse und leckere Saucen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Bis bald.
Ramona Hemmerich
Würde nicht noch mal gehen. Essen nicht gut und von einem Japaner hat es auch nix.
Clausky Gulmatico Schröder
Leider wie immer .😂Super Service lecker essen. 👍😂wir kommen garantiert wieder ㊙️🉐
Heribert Buerger
bad service. 10 minutes to wait to order. 10 minutes to wait for food. 10 minutes to wait for the cheque. Food lower average
Dunja Rendl
Das Essen und vor allem der hausgemachte Eistee waren richtig lecker. War mein erster Besuch und definitiv nicht mein letzter.
Sandra Hartmann
Mega leckeres Essen. 🤤 Ich komme wieder 😃✌🏼
Tony Campbell
It's closest thing to Wagamama in Germany and it's ok .Always busy and service I have experienced always friendly and efficient ..some good dishes but last night's Ramen tasted like old bathwater with Bernard Mathews chicken breasts chucked in .. truly crap but usually ok to be fair .
Niegilt Fernando
We had to wait 45 minutes for my chicken supplement (chihuahua like chicken)... Dumplings were excellent!
Begüm Gökcen Tekcan
sehr lecker aber: beim liefern haben sie schon öfter mal was vergessen...
Zehra Bayrak
Einfach super heidelberg sowie auch mannheim Service sehr aufmerksam respektvoll und nett und das essen einfach köstlich daumen hoch für die super köche
Fabrice Kretz
Gibt besserer Läden ...
Christa Koch
Wir waren das erste Mal da und angenehm überrascht. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Eine Anmerkung: vielleicht ist es möglich, den Hauptgang erst zu bringen, wenn man die Suppe gegessen hat. Sehr freundliche Bedienung.
Sey Ursi
War zufrieden und hat gut geschmeckt. Empfehlung garantiert.
Katharina Monte
Habe mich für ein leichtes Sommergericht entschieden-Somega-kalte somennudeln mit Gemüse und Lachs sehr sehr lecker ... Bedienung fix und freundlich, ich komme gern wieder
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña