Coffee Nerd

Coffee Nerd, Heidelberg Rohrbacher Str. 9 - Heidelberg

Now open
Café
• Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coffee Nerd?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3688 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
991 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,6
346 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
219 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,6
980 Bewertungen

B

Beanhunter
Last update on 29/12/2020
4,7
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 24/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
891 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 11/08/2023
3,0
41 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Greg Prickril
+5
The name says it all. The people are very passionate about coffee. Great atmosphere with lots of room outside. Great place to buy coffee too.
5
Juli Box
+5
Noch ein Lieblingscafé in Heidelberg! Leckerster Kaffee ☕️ & leckerstes Brot vom Bäcker Kapp. Und einfach toll, draußen auf der Bank zu sitzen.
5
Max B
+5
Ich muss sagen ich verstehe viele bewertungen hier nicht so ganz. Ich gehe seit 3 jahren alle paar monate in das café und jedes mal war die bedienung, der kaffee und das essen einfach nur perfekt. Nach 4 jähriger erfahrung als barista mit ausbildung, bin ich sehr froh dieses kleine café gefunden zu haben, denn hier habe ich immer wieder den besten kaffee bekommen, den ich jemals irgendwo probiert habe. Es gibt immer 2 sorten zur auswahl, jenachdem was man/frau präferiert und anders als in anderen cafés wird das heißgetränk hier nicht heiß serviert, sodass sämtliche aromen verloren gehen, sondern genauso, dass man/frau ihn direkt trinken kann und sich der geschmack voll entfalten kann. Ich habe nie länger als 5 minuten auf den kaffee gewartet und auch das schokocroissant, das hier serviert wird, ist das beste das ich jeh gegessen habe. Absolute empfehlung für jede/n, der/die einen sehr guten kaffee trinken möchte!
5
Kakashi H
+5
Kaffee schmeckt einfach super! Wenn man ein wirklich guten Kaffee trinken will in Heidelberg dann aufjedenfall bei Coffee Nerd. Mitarbeiter sind auch sehr nett und zaubern immer jemanden ein Lächeln ins Gesicht!
4
Phil Werder
+4
Gute Leute an der Maschine, das schmeckt man dann... Preislich teilweise an der oberen Grenze
5
David Papenheim
+5
Wir hatten einen sehr leckeren Pour Over aus Kolumbien und die besten Cinnamon Rolls die wir je gegessen haben.
5
Maria Waisman
+5
Der Name ist schon sehr ansprechend und der Kaffee (Americano) hat definitiv einen besonderen Geschmack. Man hat den Eindruck, dass er vor kurzer Zeit geröstet wurde. Die Kuchen sahen auch sehr verlockend aus. Das Toilettenkonzept ist sehr interessant :D man muss den Ort verlassen und ein wenig Geocaching betreiben aber sonst definitiv empfehlenswert.
5
Anh Tran
+5
Sehr leckere Kaffees, freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coffee Nerd

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coffee Nerd

88 4.6 4 4.5
Puro Eiscafe 90 4.6 5 4.5
Unter Freunden 88 4.5 5 4.5
Café Schafheutle 79 4.2 4.1 4
La Boheme 92 4.1 4.5 4
That´s Gelato Inh. Andrea Zava 83 3.6 4.4 4.5
Cafe Bar Grano 84 4.3 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3688 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1