Café Schafheutle

Café Schafheutle, Heidelberg Hauptstrasse 94 - Heidelberg

Café
• europäisch
• Deli
• Café

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Schafheutle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3684 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Schafheutle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
284 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1801 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/05/2022
3,7
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,1
117 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,2
1296 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/02/2021
4,0
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 10/08/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
3,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
3,9
3 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 11/08/2023
3,0
40 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gigi Dani
+5
Every time I come to Germany I go to the Cafe and have breakfast it’s delicious. �
Facebook
Thomas Schäfer
+5
Voll lecker der Frühstücksturm für Zwei. Voll ausgewogene Frühstücksvarianten. Gerne wieder. Schon öfters hier zum Kaffee trinken und Stück Kuchen essen gewesen.
5
Angelika Tucek
+5
Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstücksangebot war groß und sehr lecker. Das Personal war unglaublich freundlich, obwohl viel los war. Trotzdem ging alles schnell. Besonders hat uns gefreut, dass wir unseren Hund mitnehmen durften!
5
Manuela Tabler
+5
Das ist ein super schönes Kaffee vor allem im hinteren Bereich sehr grün und bunt und sehr romantisch. Der Kuchen ist der Beste seit langem kann man nur empfehlen. Ist ein muss in Heidelberg.
4
Marina Reck
+4
Der Kuchen war köstlich, die Bedienung bei der Bestellung sehr schnell leider nur mäßig freundlich. Um anschließend bezahlen zu können mussten wir über 20 Minuten warten, obwohl wir drei Damen angesprochen haben und das Cafe nicht voll besetzt war. Als wir dann bezahlen durften wurde uns das Wechselgeld geradezu auf den Tisch geworfen und die Bedienung ging ohne ein weiteres Wort davon. Hier war ich dann das Erste und letzte Mal, schade.
5
Alexander Oranje
+5
SCHAFHEUTLE Direkt in Heidelberg Stadtkern gelegen. Das Schafheutle ein richtig tolles Café mit einer hervorragenden Conditorei. Die Auswahl an Torten und Kuchen ist sehr große nicht nur das diese gut schmecken auch das Auge hat hier seine Freude. Ein großes Sortiment an Pralinen bekommt man hier auch. Das Personal war sehr nett, an der Theke und im Service wurde man sehr zügig bedient, es gibt kaum Wartezeit auf ☕ Kaffee 🎂 Kuchen. Richtig genial ist der Innenhof des Cafés, schon fast tropisch gehalten wie ein schöner angelegter Garten. Wirklich klasse. Wohlfühlen ist hier garantiert. Immer wieder gerne. Macht weiter so.
5
Helmut Ganz
+5
Ein toller Ort, zum Entspannen und Genießen, Top - Auswahl an Kuchen und Pralinen, aufmerksames Servicepersonal, gerne wieder.
5
YeKtA ..
+5
Großes Frühstück war so gut. Ei könnte ein bisschen fester sein. Ein sehr großer Laden mit so viele Auswahl zum Frühstück und leckere Torten und Kuchen (habe nicht probiert aber alle sehen schön und lecker aus - ein Muss zum nächsten Mal).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 18:30
Dienstag:
09:30 - 18:30
Mittwoch:
09:30 - 18:30
Thursday:
09:30 - 18:30
Freitag:
09:30 - 18:30
Samstag:
09:30 - 18:30
Sonntag:
09:30 - 18:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Schafheutle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Schafheutle

79 4.2 4.1 4
Puro Eiscafe 90 4.6 5 4.5
Coffee Nerd 88 4.6 4 4.5
Unter Freunden 88 4.5 5 4.5
La Boheme 92 4.1 4.5 4
That´s Gelato Inh. Andrea Zava 83 3.6 4.4 4.5
Cafe Bar Grano 84 4.3 4.1 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3684 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4962 2114680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1