Pilgrimshöh

Pilgrimshöh, Hattingen Wittener Straße 30 - Hattingen

Now open
deutsch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pilgrimshöh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
411 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,2
68 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/07/2021
4,3
376 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,4
442 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
1,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Olle Torstensson
+5
Sehr freundliches Personal, sauberes und gemütliches Ambiente. Man wurde schnell bedient. Das Essen wurde frisch und heiß an den Tisch gebracht. Wahnsinnig lecker und sehr empfehlenswert. Der beste Burger den ich seit langem gegessen habe. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Große Portionen zum satt werden. Immer wieder gerne! Top weiter so 5***** so macht Bürger essen Spaß
Facebook
Franziska Eßer
+5
Super lecker...... alles frisch und man schmeckt die Liebe im zubereiten..... Große Portionen...... Beim nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder.........
5
Adrian Kretschmer
+5
Sehr gute Burger und echt leckere Pommes. Der Service war freundlich und schnell. Man kann gemütlich draußen sitzen (wenn es warm ist). Es ist das Essen auf jeden Fall Wert
5
Jutta Waide
+5
Hervorragender Service, Essen war Spitze.
5
Sebastian S.
+5
Einfach klasse, mehr kann man nicht sagen. Bedienung Top und das Essen war sehr lecker und definitiv ausreichend. Ich kann es jedem nur empfehlen
4
Lars Henriksen
+4
Eine sehr aufmerksame Bedienung, es gibt ausgefallene Burger und die Portionen sind für den Preis auch sehr gut. Schön wäre es wenn bei den Burgern das Fleisch etwas fluffiger und ggf. auch Medium gebracht werden würde. Ansonsten sehr lecker, gerne wieder.
5
Jürgen Hünerlage
+5
Ich bin dort sehr oft mir meiner Frau essen und wir sind dort sehr gerne. Sehr netter Service und lecker ist es auch noch. Volle 5 Sterne
4
Karsten Hoffmann
+4
Kleines gutes Burgerrestaurant, gemütlich, gutes Essen, tolle 🍔 und freundliche Mitarbeiter, nur die fehlende Kartenzahlung hat den 5. Stern verhindert. Ist in der jetzigen Zeit nicht mehr angemessen. Ansonsten wurden alle Hygieneregeln top eingehalten. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pilgrimshöh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pilgrimshöh

74 4.3 4.2 4.5
Gaststätte Behmenburg 83 4.4 4 4
Op da Höh 74 4.2 4 4.5
Burg Blankenstein 86 4.5 4 4
Restaurant Odysseus 77 4.3 4 3.5
Ristorante Basilea 90 4.1 4.5
Pizzeria bei Ciro 93 4.5 5 5
Landgasthaus Huxel 89 4.4 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 32960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1