Seven Sundays

Seven Sundays, Hannover Osterstr. 34 - Hannover

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seven Sundays?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 5255 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Seven Sundays von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
883 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
4,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
18 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/04/2023
3,5
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/03/2021
4,5
526 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,5
659 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
710 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/02/2021
4,3
2318 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jan V.
+5
Best breakfast place EVER - ok, it's following Benedict's (Tel Aviv / Berlin) approach, offering "breakfast" items all day everyday, but they do it with a fascinating way of presenting the dishes in an extraordinary way and the taste ist just: YUMM!!! See also the review of the local newspaper http://m.haz.de/Mehr/Bilder/Galerien/2018/8/Restauranttest
5
senor_gabriel
+5
Personal und Geschäftsführung top, Location top, Konzept top, Wartezeit top. Die Pancakes sind unglaublich und die Variationen trotz der kleinen Auswahl fantastisch. Der Haferlatte ist der beste in ganz Hannover. Kleiner Abzug: Portionsgröße vom Avocadotoast (das ist immer sehr klein und sättigt in der Regel nicht wirklich). Empfehlung: Einheitliche Portionsgrößen und ich würde mich über Honig freuen statt Ahornsirup zum Süßen der Getränke. Zusammenfassend: Das 7sundays hat uns schon einige schöne Momente beschert.
5
Sophia-Marie K.
+5
Heute zum 1. mal hier gewesen. Endlich mal ein Ort um in Hannover bei schöner und entspannter Atmosphäre zu frühstücken! Service ist super freundlich und das Essen kam bei 3 Bestellungen sehr schnell! Sehr lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Hummus Chip
+5
Sehr leckere Pancakes!!! Tolle Speisekarte, immer für jeden was dabei. Personal sehr nett und Ambiente auch sehr angenehm. Gern mehr vegane Angebote!:)
4
Julia Wissel
+4
Das Frühstück war gut, die Bedienung kann noch an sich arbeiten. Sehr junges, unerfahren wirkendes Team, aber freundlich. Ein Reservierungssystem wäre eventuell hilfreich. Wir wurden zwischendurch gebeten, den Tisch zu wechseln.
5
Leevi
+5
Essen war sehr lecker. Es ist für jeden was dabei.Die Pancakes sind auch super gut.Personal is aufmerksam und super nett. In der Nähe sind viele Parkmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seven Sundays

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seven Sundays

85 4.5 4.9 4
Klubhaus Bemerode 87 3.3 5 4
FREITAGs EISMANUFAKTUR 84 5 4 4
O'Curry 84 4.3 5 4.5
Frau Hoppe 88 4.3 4.6 4
Kirin 78 4.1 3.7 2.5
Hung´s Asia Restaurant 92 4.5 4.7 4.5
Soundshake 94 4.6 4.7

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 5255 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4951 159204885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1