Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bambus Garden
91/100 (5827 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin immer wieder gerne da und wurde bisher auch mit keinem Essen enttäuscht :) Zudem ist das Personal immer gut gelaunt und super..."
Özkan Özzy Adigüzel
"Sehr empfehlenswert! Freundliches Personal und sehr gutes..."
Johannes Glenk
"Ein ganz wunderbares Restaurant mit wundervollem essen und nem ganz tollem Team. .. weiter..."
Vanessa Dähndel
"Super..."
Teun Pasterkamp
"Sehr lecker und reichlich das Essen. Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Unser 1. Besuch dort gewesen und nicht unser..."
Timm Vehrenkamp
"Nettes, alte eingeführtes chinesisches Restaurant. Die Essensauswahl auf der Mittags Karte ist etwas kurz. Insgesamt hat das Essen eine sehr gute..."
Karsten Steuer
"Leckeres Essen aus verschiedenen Regionen Chinas und Südostasiens, angemessene Preise und Portionsgrößen, sehr freundliches Personal und -..."
V. Schünemann
"Wir waren inzwischen schon 3 mal hier. Jedes Mal war der Service hervorragend und die Mitarbeiter/in gut gelaunt und aufmerksam. Das Essen hat uns..."
Marion Mebus
"Schöne location mit ruhiger Musik im Hintergrund. Wir wurden sehr freundlich empfangen, generell war der Service hervorragend. Großes Lob ans..."
Marcel Jacob
"Immer freundlich und nett und das Essen ohne Frage Reichlich und..."
Winfried Grotthaus
"Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und eine nette Umgebung. Man fühlt sich willkommen dort:-) Immer wieder gerne..."
Matthias S
"Super lecker Essen, sehr gute Weinberatung. Sehr sehr freundliche aufmerksame und schnelle..."
Elke Hiltner
Ente Von Peking
86/100 (1051 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pekingente
Szechuan
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Parkgebührenerstattung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spontan dort zum Essen eingekehrt. War eine gute Entscheidung. Wir hatten uns für vegetarische Gerichte entschieden und wählten eine leckere Suppe..."
Kai Eisenblätter
"Tolles chinesisches Essen, welches man in seiner Vielfältigkeit nicht in jedem Chinarestaurant bekommt. Beispiele hierfür sind die Ente Shanghai..."
Eike Littke
"Mein Chinese in Hannover! Hier kann der Gast auch mal in einer größeren Runde herrlich am runden Tisch mit Freunden die verschiedenen..."
Andreas Pacha
"Wir haben gestern spontan die Ente von Peking während eines Kurztrip in die Landeshauptstadt ausprobiert. Das Essen war wirklich..."
Katrin Säfken
"Sehr guter Chinese und kein Massenabfertigungsladen wie man sie eigentlich nur noch..."
Christian Clio
"Ente kross mit scharfer Soße & gebratenen Nudeln, sehr..."
Wolfgang Staff
"Süper China-Restaurant,weil hier mit Sojasoße und Glutamat sehr sehr sparsam umgegangen wird!Das Essen ist superlecker,und die gebackene Anans muss..."
Ingrid Mbow
"Sehr lecker und freundlicher Service und gute..."
Don Canallie
"Heute zum. 1.mal Pekingente gegessen. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker. Nur 4 Sterne weil ichhoffte, dass die Haut bei einer..."
Michi Sahne
"Ich bin noch etwas zwiegespalten ob 3 oder 4 sterne. Die Bedienung war nett, das Essen sehr lecker und das Restaurant sieht von innen sehr nett und..."
itsab97
"Sowas leckeres hab ich ewig nicht mehr gegessen. Der Herr der uns bedient hat war sooo nett und zuvorkommend! Wir kommen definitiv..."
Cathrin Petkau
"Sehr leckeres Essen und netter Gastgeber! Wir hatten das Peking-Ente-Menü bestellt. Es waren 5 reichliche und vor allem gute Gänge, die..."
Dana Scholz
"Wer auf ein schönes traditionelles chinesisches Essen steht wird es hier lieben. Wunderschöne Räumlichkeiten und ein authentischer Stil begleiten..."
Tessa Oloth
"Also eins sei mal klargestellt, meine Freundin hat in China die originale Peking Ente gegessen und diese im Restaurant hier hat genauso geschmeckt..."
iLuminated
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und angemessene Preise. Unterm Strich eines meiner Lieblingsrestaurants, kann ich nur..."
Ivo Wilke-Neufert
Pho3mien
86/100 (2062 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
thailändisch
Chinesisch
vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker! Super nette Inhaber, liefert über Lieferando, Bestellung und Abholung vor Ort möglich. Hut ab..."
Lasagna Schlömpel
"Endlich mal etwas anderes und um längen besseres als diese Asia Schnelltempel ! Wer gute Küche aus dem Asiatischen Raum mag ist hier bestens..."
Jojo Staxx
"Mein Lieblings-Laden für Asia-Food in Hannover. Grade der Mittagstisch unschlagbar beim Preis-Leistungsverhältnis. Die Pho ist der Hammer. Alles..."
Jens-Peter Beiersdorf
"Für einen Imbiss wirklich richtig gut! Leckeres Essen, schnell serviert. Corona-Regeln werden sehr gut umgesetzt! Top Hygiene! Dazu günstig und..."
Hannex X
"Dieses Lokal ist etwas versteckt in Hannover, aber es gibt dort authentische asiatische Küche! Empfehlenswert sind vorallem die Vietnamesischen..."
S. J. V.
"Kleine Räumlichkeit, aber dafür ein gutes und sehr leckeres Speisenangebot, sowie eine freundliche, zuvorkommende Bedienung. Alle Gerichte auch zum..."
Claudia Luszek
"Alle Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner absolut nicht..."
Jana Hertz
"Qualität seit Jahren gleichbleibend gut, alle Gerichte auch die Standards sind ein bisschen besonderer zubereitet als woanders. Super freundlicher..."
arfi nescher
China Restaurant Wang
81/100 (4439 ratings)
Restaurants
Sushi
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das essen ist lecker, die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Wir sind Stammgäste und können es nur..."
Jasmin Deiters
"Tolles buffet, freundlichste Bedienung und tadellose Qualität, gerne..."
Daniel Polle
"einfach unbeschreiblich gut , das Buffet , die Suppe alles einfach nur..."
Marina Heesch
"Einfach großartig das essen sehr lecker, war schon 5 mal da und werde da noch öfters hingehen. Auch der Service ist große Klasse...."
Sigrid Thielking
"Sehr große Speisenauswahl am Buffet, lecker gewesen!..."
Sebastian Fesser
"Das Essen ist einfach der Hammer!!! Egal was ich mir vom Buffet geholt habe... Es hat WELTKLASSE geschmeckt! Ich bin begeistert und kann das..."
Tony Duck
"Toll, super Service.....immer..."
Hans-Werner Cassau-Berke
"Super Lokal,gutes Essen und nette..."
Claudia Hoffmann
"Super leckeres Buffet !! 10 Sterne !! Die Vorsuppe ist der Burner, soooowas von lecker...echt TOP ...ein MUSS vorweg!!(Y) (Y) Gute Auswahl an Salat..."
Elli Canelli
"Wir waren zum ersten Mal am 06.09.20 im Restaurant Wang. Wir wurden beim Eintritt Herzlich Empfangen und wurden gleich vom Kellner Freundlich zu..."
Patrick Neumann
"Sehr leckere Gerichte. Gute Auswahl und beim Buffet Preis-Leistung sehr gut. Atmosphäre ist angenehm, die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Es ist..."
Corinna Miersch
"Super leckeres Essen, dafür fahre ich auch jetzt wo es nur Ausser Haus Verkauf gibt, die 20km. Die Kühltruhe mit Wärmflasche zur warmhalte Tasche..."
Kristine Heinzendorf
"Alles super! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen (Mittagsbuffet) sehr lecker und große Auswahl. Die Hygieneregeln werden sehr gut..."
Cordula Friedriszik
"Wir waren heute mal testen wie das Buffet im Wang ist und ja man kann hier sehr gut speisen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen..."
Hoschi FunAcademy
"Das eigene Motto „Immer lecker satt“ wird hier tatsächlich..."
Jakob Reinecke
"Sehr gut ... gerne immer wieder..."
Yudit Albanes Nuñez