Zum Garbottich

Zum Garbottich, Hannover Hildesheimer Str. 115 - Hannover

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Garbottich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 357 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
1,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
26 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/03/2021
3,5
267 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
1,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Buchardt
+5
Da kann mann Alkoholische so wie Cola, Fanta, Sprite trinken
5
Jan Lieber
+5
immer nettes Personal und gute Stimmung
5
Kerstin xx
+5
Super netter Service, kleine gemütliche Kneipe... Einfach schön
4
Henning Sieh
+4
ehrliche Kneipe, lustige Gäste, runder Abend - passt
5
Angela Graser
+5
Geile Kneipe, lustiges knobeln,nette Bedienung, Preise OK, sauber und ordentlich 👍👍👍👏👏👏😘
5
Igor Koch
+5
Die kleine Kneipe - die gibt es noch. Früher ging hier manchmal so richtig die Post ab. Da wurde eine Zeit lang fast jeden Freitagabend gefeiert was das Zeug hält, sogar getanzt wurde dann. Am liebsten habe ich dann immer mit Ossi getanzt, weil er mir dabei immer auf die Hände trat. Ossi, das war ein Scherz. Sehr gern wird auch Doppelkopf und Skat gespielt. Egal ich trinke auf jeden Fall einen Pernod mit Apfelsaft. Gruß an Angela und die Südstadt-Kumpels.
5
Bärbel Buchardt
+5
Das ist eine Geile Kneipe
5
Dieter Meyer
+5

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Garbottich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Garbottich

70 4.5 0 1.5
Resso´s 80 4
Taste of India 86 4.3 4.8 4
Grand Palace Hotel Hannover 80 4 4
Die EinBURGERung 95 4.8 4 4.5
Ohlala. dein frozen yogurt. 82 3.8 4.4 3
Restaurant Royal City 90 4.4 5 4.5
V17 94 4.8 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 357 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 8091253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1