Star Doner

Star Doner, Hannover Niki-De-Saint-Phalle-Promenade - Hannover

Now open
Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Star Doner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 311 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
248 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
moritz schumann
+4
Die Dönerrolle ist super saftig und groß.
5
Simon Meyer
+5
Bester Döner in der City . War gestern da nachdem einkaufen war lecker
5
JaninasWelt
+5
Ich hole mir hier gerne den Döner-Teller (mit Hähnchen) zum mitnehmen. Der Laden ist sauber, die Bedienung freundlich und das Essen lecker. 7,50€ ist ein durchaus fairer Preis, da der Teller groß ist (bei mir reicht es für zwei Mahlzeiten). Für mich der beste Döner in Hannover!
5
•Patience
+5
Sehr leckere Falafel und vegane Cigköfte :)
5
Wa sser
+5
Top Laden!!! Egal, was ich bisher gegessen habe, es war immer lecker. Bisar du Hater, du hast keine Ahnung
4
Michael Ehrlich
+4
Eigentlich ganz gut. Leckere Falafel-, Chicken- und Halloumirollen. Immer frisch vor deinen Augen vom freundlichen Personal zubereitet. Besonders die Minze gibt das gewisse etwas :) Allerdings die schlechteste Calzone die ich je gegessen habe. Die liegen da einfach so fertig gebacken rum und werden mit der Zeit trocken und hart. SO NICHT! Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Star Doner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Star Doner

70 4.4 0 3.5
The Harp 90 4.6 4 4.5
The Harp 90 4.6 4.7 4.5
Duke Burger 77 4.3 0 4
FOOD BROTHER 79 4.4 3 4.5
Wurst-Basar 75 2.6 4.8 4
Hey Ferry 87 4.1 5
Dean & David H HBF 74 3.4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 311 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1