Bona'me

Bona'me, Hannover Am Hohen Ufer 5 A&B - Hannover

türkisch
• orientalisch

83/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bona'me?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2355 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/08/2021
4,0
12 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/06/2023
3,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,6
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,6
1 Bewertungen

Bewertungen

5
mar_1992
+5
Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre und das Hygienekonzept wird ernst genommen und eingehalten. Das Essen war frisch, super lecker und die Reste haben wir uns einpacken lassen. So ein Geschäft bräuchte Osnabrück, weiter so!
5
Henne Grz
+5
Sehr schönes und sauberes Restaurant. Ablauf/Bestellvorgang ist wie beim Vapiano, also nicht ganz so gut für größere Gruppen - zumindest aus meiner Sicht. Essen und Trinken muss man sich also selbst holen. Das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei der Lage des Restaurants, zu 100%. Die Hintergrundmusik ist, für meinen Geschmack, etwas zu laut. Die Toiletten sind sehr sauber bei den Herren aber auch dunkel. Zahlen kann man in allen Varianten die es gibt. Sehr gut. Sitzplätze gibt es drinnen und draußen, die Lage an der Leine ist sehr gut gewählt. Eine Empfehlung? Auf jeden Fall, sollte man hier Vorbeischauen.
5
Ava p
+5
Ich bin einfach super begeistert. Toller Service, tolles Ambiente und leckeres Essen. Das Essen war frisch und man schmeckte die Qualität einfach heraus. Das findet man heutzutage noch selten. Den Laden kann ich einfach nur empfehlen und ich komme gerne wieder hierher.
5
Lotte Stumpf
+5
Super leckeres türkisches Essen, sobald man wieder auswärts Essen gehen kann werde ich hier als erstes vorbeikommen.
5
Oliver Ernst
+5
Sehr toller Laden! Extrem liebevoll, gemütlich und mit viel Geschmack eingerichtet! Genauso schmeckt auch das Essen. Sehr lecker! Weiter so! Eine kurze Reise in den Orient! Danke!
5
Jasmin Be
+5
Natürlich ist es laut wenn es voll ist, aber echt lecker dort. Die Leute sind super nett und erklären einem alles wenn man zum ersten Mal dort essen geht. Man muss es aber mögen nicht am Tisch bedient zu werden sondern sich das Essen zu holen. Wenn einem das nichts ausmacht ist es wirklich einen oder mehrere Besuche wert.
5
Naddel
+5
Wir waren heute mittag zum dritten mal zu Gast und es hat sich mal wieder gelohnt. Das Ambiente trifft meinen Geschmack absolut, Orient trifft auf moderne Einflüsse! Der Laden ist schön groß sodass man auch die Abstands Regelung einhalten kann. Die Speisekarte muss man zur Zeit scannen was auch kein Problem war danach bestellt man am jeweiligen Posten und bekommt seinen Pager bis das Essen fertig ist dann holt man es sich ab. Derweil kann man bei der Zubereitung zuschauen da die komplette Küche einsehbar ist. Essen war lecker und mal wieder viel zu viel das Personal hat uns angeboten die restlichen speisen einpacken zu lassen. Für ein schnelles Mittagessen die passende Adresse.
5
Anna Möller
+5
Sehr leckeres Essen und Top Service. Die Zubereitung ging schnell, sodass wir nicht lange auf das Essen warten mussten. Die Kellner waren super aufmerksam und hilfsbereit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bona'me

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bona'me

83 4.6 4
Street Kitchen 86 4.5 4.8 4
Steinofen Pizza Grande 78 4.6 4 3
Tropeano di Vino 93 4.5 5 4.5
Die Tacoria 70
Fernost 80 4.2 0 4.5
Restaurant XII Apostel 84 4.2 5 3.5
Hacienda 94 4.3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 12376880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1