Viva Restaurant Hannover

Viva Restaurant Hannover, Hannover Vahrenwalder Str. 92 - Hannover

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Viva Restaurant Hannover?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2021
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2021
4,0
119 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Mohn Blume
+4
Das Essen hat geschmeckt. Für Desinfektionsmittel und genug Abstand wegen Corona, wurde gesorgt. Einen Stern Abzug wegen der kleinen Menükarte (es gab ca 10 Gerichte auf der Karte).
5
Mario Bertram
+5
Ein gemütliches Ambiente lädt ein, mit leckerem, preiswerten Essen und einer top Mannschaft die einen während des Aufenthaltes sehr liebevoll und freundlich bedient und sich um das Wohlergehen kümmert. Ich kann nur sagen ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, das Essen hat geschmeckt und ich kann es nur zu empfehlen.
5
Bernd Ulrich
+5
Habe nebenan jahrelang gepokert und bei Rudi das eine oder andere mal gegessen. Kritik wurde objektiv beurteilt, was selten vorkam, aber eine tolle Sports Ar mit lecker Essen und Getränken.
4
Michaela H.
+4
Nette Athmosphäre, lockeres gemütliches zusammen sitzen ist möglich. Gute Speisekarte
5
Föse Reiner
+5
Direkt an Straßenbahnhaltestelle Linie 1 und 2 am Freizeitheim Vahrenwald gelegen. Große Speisekarte. Gute Qualität zu kleinen Preisen. Leckeres Frühstück ab 9 Uhr Mo-Sa. Sehr nettes Personal.
4
Georg Sternberg
+4
Eines der wichtigsten Bistros in der Nordhälfte Hannovers an der Vahrenwalder Straße. Sehr empfehlenswert für den kleinen wie den kräftigen Hunger, für den schnellen Imbiss zwischendurch oder ein kräftiges warmes Essen. Vielseitige Speisekarte mit einer Menge von kleinen Gerichten. Auch Sportgruppen und Stammtische haben hier ihren Treffpunkt. Im Sommer auch Außenplätze, allerdings an der viel befahrenen Ausfallstraße. Ausgesprochen freundliche Bedienung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viva Restaurant Hannover

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 3970540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1