Acanto

Acanto, Hannover Dragonerstr - Hannover

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Acanto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 528 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
104 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
3,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
40 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/11/2021
5,0
43 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,2
234 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
3,8
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/08/2021
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Timo Gentner
+5
eine absolute Edel-Location, das beste in Hannober
5
DJ Falko Hannover
+5
Als professioneller Dienstleister & DJ im Bereich Musik, Moderation und Fotografie besuche ich das Acanto regelmäßig. Hannover´s Top-Locations verdienen eine Empfehlung und gute Bewertung für die stets angenehme Zusammenarbeit. Ich widme einigen sehr sorgfältig ausgewählten Locations eine 5-Sterne Bewertung aus meiner Sicht! Das Acanto zählt ohne Zweifel zu den beliebtesten Hochzeitslocations in und um Hannover. Ich freue mich auf den nächsten Besuch! DJ Falko
5
Nina Kipker
+5
sehr schön gestaltet, für jegliche Events passend
5
Jeanette Rahn
+5
Top lokation, haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren mit allem essen/Service total zufrieden! Ihr habt das toll gemacht ! Ganz grosses Lob und wir danken euch!!!
5
Sandro Pendera
+5
Waren wegen unserer Hochzeit lange am überlegen, wurden hier jedoch sehr gut unterstützt
5
DJ CHRIZ
+5
Eine der schicksten Locations für Firmenveranstaltungen und andere Feierlichkeiten in Hannover. Leider keine offenen Veranstaltungen mehr und leider keine Klimaanlage. Unterwegs als DJ CHRIZ kam aber eine super Stimmung auf!
5
Patricia Dreier
+5
einfach wunderschön
5
Leonie Ziegler
+5
Neben der guten Lage ist es einfach perfekt für verschiedene Veranstaltungen. War schon mehrfach hier, immer traumhaft

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Acanto

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 528 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1