Ristorante Da Stella

Ristorante Da Stella, Hannover Eisteichweg 3 - Hannover

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Stella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1424 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
242 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
5,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/03/2020
4,6
25 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,3
1090 Bewertungen

BH

Branchenbuch hannover - stadtbranchenbuch
Last update on 20/03/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Tpunkt_ Bpunkt
+5
Echt sehr gutes Eis mit frischen Früchten.. Die Pizza ist auch sehr zu empfehlen.. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut
5
Dominik Paulus
+5
Sehr freundlicher Service, die Pizzen war sehr ordentlich gewürzt, aber dennoch super lecker. Die Preise sind überraschend günstig (für uns aus dem Rhein-Main-Gebiet). Sehr empfehlenswert.
5
bronislaw Kaczmarek
+5
Nur Name... klingt schön 👍.... Aber ich war da.... NOCH NICHT
4
Heiko Bittorf
+4
Sehr nettes Personal Essen schmeckt richtig gut Das Eis ist auch super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Torsten Langos
+5
Scheinbar ein Geheimtipp. Die Speisen (hier seien hauptsächlich Pizzen und Pasta erwähnt), sind lecker und (fast schon unglaublich), preiswert. Wer hier ein Kuschelambiente erwartet, wird enttäuscht, die Einrichtung ist zweckmäßig, die Fotos an den Wänden Italienisch familiär. Zur Zeit ist leider nur Abholung möglich, aber wenn die Corona-Restriktionen vorüber sind, lohnt sich auch der Besuch im inhabergeführten ( original italienisch übrigens), Restaurant. Klagen über den Raucherraum kann ich (schon immer Nichtraucher!), nicht nachvollziehen: die Tür dorthin wird selbstverständlich auch geschlossen. Die Bedienung ist liebenswert, familiär und kompetent. Ich -für mich- habe jedenfalls meine Lieblingspizzeria gefunden: Cortina da Stella in Anderten
5
Heike Ludwig
+5
Da gehe ich wieder hin. Gute Küche. Wie es nur der Italiener kann. Darum auch alle Sterne😉. Mille grazie a la familia!

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 22:30
Thursday:
10:00 - 22:30
Freitag:
10:00 - 22:30
Samstag:
10:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Stella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante da Stella

86 4.2 5 4
Ristorante da Stella 86 4.2 4.6 4
Zinedin Preljevic 70
Eiscafé La Crema 88 4.3 5 4
Pizza Brothers Inh. Ajeti Xhevdet 72 4.1 0 3.5
Aristoteles 90 4.5 5 4.5
Max Walloschke 90 4.6 5 4.5
Seestern 85 4.6 4 4.5
Tai-Pai 84 4.3 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1424 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 528092

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1