Restaurant Kreta

Restaurant Kreta, Hannover Hildesheimer Str. 236 - Hannover

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kreta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 941 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
180 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,2
220 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,2
227 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,1
183 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Exclusiva Ruby
+4
Im Vorfeld war ich ein wenig traurig darüber dass ich online nirgendwo eine Speisekarte gefunden habe! Ich kann dieses Restaurant empfehlen- das Essen ist super super lecker! Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkehren! Einen PUNKTABZUG dafür dass die grillgerichte ohne Pommes sind, meiner Meinung nach gehört auf so einen Teller nicht nur Reis sondern auch die Pommes mit dazu (gerade für den Preis). Das Fleisch hätte ein wenig heißer sein können, wenn man beim Essen noch redet dann isst man den Rest kalt. Der Service ist spitze- sehr nett, freundlich und aufmerksam. Und damit alle anderen sich schon mal einen Überblick verschaffen können gibt es auch gleich frische Bilder der Speisen und der Speisekarte von mir.
4
Andrea
+4
Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Die Fleischqualität war sowohl beim Gyros und Suflaki als auch beim Souzuki gut und lecker gewürzt. Lediglich das Preis Leistungs Verhältnis ist so lala. Ich als Frau bin satt geworden, aber als Mann wäre die bestellte Fleischplatte sicherlich viel zu wenig. Wenn ich eine Platte bestelle, erwarte ich schon mehr Essen drauf. Zumindest bei den günstigen Beilagen muss man nicht so geizen. Ein paar Pommes oder eine zweite Reiskugel wären angebracht bei einem Preis von 13,90. Zaziki muss extra bestellt werden (3,90) und gibt es nicht als kleinen Dipp auf dem Teller.
4
Ka Ha
+4
Gute und leckere und bezahlbare griechische Küche. Familiär, gemütlich - kein Schickimicki - kein Schnickschnack.
5
Marvin D.
+5
Super Essen. Schnell und sehr freundlich bedient worden. Und die Preise auch absolut im Rahmen! Da macht der Restaurantbesuch Spaß!
5
Vasi Vallis
+5
Authentisch griechisch. Taramas, Tzatziki usw. alles selbst gemacht. Kein Convenience Food. Ich als Grieche fand es dort sehr authentisch und wie daheim.
4
Jens Gazelkowski
+4
Essen top und sehr nette Bedienung.
4
Kathrin Elwischger
+4
Sehr nette Bedienung ,leckeres Essen. Empfehle ich weiter

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kreta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kreta

75 4.1 4 4
Café Centrale 89 4.2 5 4
Max Walloschke 90 4.6 5 4.5
Bistro Frappé 93 4.3 4
MuDu 93 4.6 4.7
bell' ARTE 75 4.1 4 3.5
Loris 89 4.6 4.5 4.5
Leinegold Restaurant Wein Bar 90 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 941 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 8489711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1