Pommesglück

Pommesglück, Hannover Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 22 - Hannover

Fast Food
• Fast Food

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pommesglück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1051 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
287 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,9
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,7
67 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,6
340 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/12/2021
4,6
235 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lennart Dk
+5
Pommes genau so wie alle Soße schmecken jedes mal super. Die Angestellten sind auch sehr freundlich und sympathisch. Auf jeden Fall mein liebster Fastfood-Laden. :)
Facebook
Frosche Kühle
+5
Nettes Personal , hammer Pommes, geile Saucen und super Preise! Kann man nur empfehlen!
5
Hai Trieu Duong
+5
Die Pommes werden immer frisch gemacht. Es dauert nicht lange, bis man seine Tüte bekommt. Da sind freundliche Mitarbeiter und es schmeckt immer gut.
5
Felix Koeh
+5
Eine ganz klare Empfehlung! Meiner Meinung nach die besten Pommes in Hannover mit verschiedenen, leckeren Soßen! Das Personal ist nett und aufmerksam und der Laden macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck :) Man muss nur manchmal etwas Wartezeit mitbringen, da die Schlange schon lang sein kann bei dem guten Produkt👍🏻
5
Dirk Hogrefe
+5
Moin, was soll man sagen. Der Name ist Programm. Hier bekommt man leckere Pommes mit einer Vielzahl an Saucen zu einem angemessenen Preis. Ich bin bisher immer extrem zuvorkommend und zügig bedient worden. Zum meinem Glück komme ich nur selten vorbei, sonst wäre ich Dauerkunde. Ich habe noch nie altes Fett gerochen und der Laden ist immer sauber. Wenn ich nach Hannover komme mache ich regelmäßig einen Abstecher zum Laden. Also, wie gesagt der Name ist Programm
5
Momo Garz
+5
Sehr leckere Pommes und ein absolut freundliches Personal. Besonders der junge Herr mit den roten Haaren hat mir besonders imponiert. Echt eine Empfehlung Wert. Immer wieder gerne
4
Lea P
+4
Wenn man in der Stadt einen schnellen Snack für auf die Hand sucht ist man bei Pommesglück genau richtig. Frische goldgelbe Pommes mit toller Auswahl an Soßen. Auf Wunsch auch so verpackt, dass man keine Sosse über den Pommes hat und es matschig wird sondern in einer extra Schale zum dippen ;-) für jeden ist was dabei und die Menge an Pommes für das Geld ist absolut top.
5
ZombiewolfNX
+5
freundliche Bedienung, die Pommes waren sehr lecker und es eine gibt gute Auswahl an Soßen.
4
Gertrud Sacher
+4
Wirklich lecker, freundliches personal und ich habe ohne mit der Wimper zu zucken extra Majo und Ketchup auf meine Pommes bekommen. Für einen kleinen Snack zum Mittag zu empfehlen.
5
Samer Ibrahim
+5
Sehr leckere pommes Große Portionen für ein kleinen preis Freundlicher Verkäufer Vielen Dank Wenn ich das nächste mal in Hannover bin komme ich wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pommesglück

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pommesglück

90 4.6 4.7 4.5
The Harp 90 4.6 4 4.5
The Harp 90 4.6 4.7 4.5
Duke Burger 77 4.3 0 4
FOOD BROTHER 79 4.4 3 4.5
Wurst-Basar 75 2.6 4.8 4
Hey Ferry 87 4.1 5
Dean & David H HBF 74 3.4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1051 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 10539308

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1