Restaurant Alte Hahnenburg

Restaurant Alte Hahnenburg, Hannover Bemeroder Straße 63 - Hannover

deutsch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alte Hahnenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2601 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
611 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/07/2022
4,8
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/12/2022
4,4
627 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,4
644 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,3
496 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/12/2021
4,3
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/09/2021
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/12/2021
4,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2023
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Yvon Ne
+5
Die Zwiebelsuppe da ist einfach Weltklasse! Freue mich schon, wenn die Hahnenburg endlich wieder öffnet!
Facebook
Marek Triene
+5
Sie hat wieder auf ...� zumindest der Wintergarten!! Das rettet meine Mittagspause - Essen ist wie immer - selbstgemachte Saucen, deutsche Klassiker mit Fleisch und Fisch! Lecker �
5
Uwe Gebers
+5
Ein Gaststätte mit deutscher Küche. Spezialität des Hauses ist Steak der in einem 360°C heißen Grill zubereitet wird. Ich hatte dieses Medium genommen und es war Medium! Beilagen auch sehr gut zubereitet. Ausstattung Vintage aber nicht altbacken. Wir waren so begeistert, dass wir gleich ein Termin für Weihnachten reserviert haben.
5
Tino Simmat
+5
Wir haben in der alten Hahnenburg zuerst nur ein Bier trinken wollen, haben uns dann aber spontan doch für ein Essen entschieden, da es einfach bei den anderen Gästen so lecker aussah. Und wir wurden nicht enttäuscht: es war wirklich sehr gut! Es gibt dort hauptsächlich deutsche Küche. Das Ambiente ist eher rustikal, aber sehr gemütlich und absolut sauber und bequem. Die Bedienung war trotz vieler Gäste und dementsprechenden Stress seht freundlich und hatte sogar noch Zeit für Späße. Wir gehen auf jeden Fall wieder dorthin!
4
Hassan Zeric
+4
Ich war 1998 beruflich einmal hier und irgendwie ist es dann in Vergessenheit geraten. Heute schreiben wir 2020 und es wurde zum Essen geladen. ...so und nun zum wesentlichen! Hier stimmt alles ! - die Speisekarte ist Kompakt und dennoch vielfältig. Das Drumherum ist sehr freundlich, genauso auch das Personal. Wenn ein " Vierbeiner " dabei ist gibst zeitnah einen Napf mit Wasser. An der Barrierefreiheit könnte man noch einen wenig arbeiten. Aber unterm Strich ist es sehr empfehlenswert.
4
Xxx. Stelter
+4
Tolle Ausstattung/Ambiente, guter professioneller Service und - soweit selbst getestet und von 3. Gast-Seite bestätigt - ebensolches Essen. Leider sucht man Ende Juli 2020 den im Internet offerierten Biergarten vergeblich. Daher nur 4 Punkte, jedoch empfehlenswert.
5
Andreas Hundt
+5
Wir waren das erste Mal hier...aber bestimmt nicht das letzte Mal... das Ambiente ist sehr ansprechend und die Gerichte waren sehr lecker und das Personal sehr nett und zuvor kommend... Also wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder... 👌 👌 👌
5
Mecky Messer
+5
Für heute waren Gänsebrust und -schenkel mit Klössen, Rotkohl und Bratapfel bestellt. Nach nur 10 Minuten Wartezeit (Kaffee wurde angeboten) waren die beiden Gerichte abholbereit. Eingepackt jeweils in einer Styropor-Packung und mit Alufolie umhüllt. Soße extra. Das Ganze in einer Papier-Tasche - super auch für den Transport mit dem Fahrrad. Zu Hause ausgepackt, noch in Eßtemperatur, fanden wir jeweils eine zarte Gänsebrust und 1 Gänsekeule mit drei Kartoffelklössen, Rotkohl und einem Bratapfel vor. Brust und Keule mit knuspriger Hülle, zartem Fleisch und gutem Geschmack. Rotkohl und Klösse perfekt, Bratapfel wie er sein muss. Lediglich die Sosse war ein wenig nüchtern. Trotzdem: gerne wieder!
5
Jochen Schönhöfer
+5
Sehr freundlich. Nichts zu mekkern. Seeeehr Leckeres Essen. Alles frisch gekocht. Keine Fertigware. Selbst die Saucen sind selbst gemacht und nicht aus der Dose. Preis Leistung hervorragend.
5
Jan Pogadl
+5
Erstklassige Lokalität , Speisen eimali

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alte Hahnenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Alte Hahnenburg

86 4.4 4.8 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2601 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 526200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1