Sluurpy > Restaurants in Hannover > Restaurant Alte Hahnenburg

Bewertungen Restaurant Alte Hahnenburg - Hannover

Uwe Gebers
Ein Gaststätte mit deutscher Küche. Spezialität des Hauses ist Steak der in einem 360°C heißen Grill zubereitet wird. Ich hatte dieses Medium genommen und es war Medium! Beilagen auch sehr gut zubereitet. Ausstattung Vintage aber nicht altbacken. Wir waren so begeistert, dass wir gleich ein Termin für Weihnachten reserviert haben.
Tino Simmat
Wir haben in der alten Hahnenburg zuerst nur ein Bier trinken wollen, haben uns dann aber spontan doch für ein Essen entschieden, da es einfach bei den anderen Gästen so lecker aussah. Und wir wurden nicht enttäuscht: es war wirklich sehr gut! Es gibt dort hauptsächlich deutsche Küche. Das Ambiente ist eher rustikal, aber sehr gemütlich und absolut sauber und bequem. Die Bedienung war trotz vieler Gäste und dementsprechenden Stress seht freundlich und hatte sogar noch Zeit für Späße. Wir gehen auf jeden Fall wieder dorthin!
Hassan Zeric
Ich war 1998 beruflich einmal hier und irgendwie ist es dann in Vergessenheit geraten. Heute schreiben wir 2020 und es wurde zum Essen geladen. ...so und nun zum wesentlichen! Hier stimmt alles ! - die Speisekarte ist Kompakt und dennoch vielfältig. Das Drumherum ist sehr freundlich, genauso auch das Personal. Wenn ein " Vierbeiner " dabei ist gibst zeitnah einen Napf mit Wasser. An der Barrierefreiheit könnte man noch einen wenig arbeiten. Aber unterm Strich ist es sehr empfehlenswert.
Xxx. Stelter
Tolle Ausstattung/Ambiente, guter professioneller Service und - soweit selbst getestet und von 3. Gast-Seite bestätigt - ebensolches Essen. Leider sucht man Ende Juli 2020 den im Internet offerierten Biergarten vergeblich. Daher nur 4 Punkte, jedoch empfehlenswert.
Andreas Hundt
Wir waren das erste Mal hier...aber bestimmt nicht das letzte Mal... das Ambiente ist sehr ansprechend und die Gerichte waren sehr lecker und das Personal sehr nett und zuvor kommend... Also wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder... 👌 👌 👌
Mecky Messer
Für heute waren Gänsebrust und -schenkel mit Klössen, Rotkohl und Bratapfel bestellt. Nach nur 10 Minuten Wartezeit (Kaffee wurde angeboten) waren die beiden Gerichte abholbereit. Eingepackt jeweils in einer Styropor-Packung und mit Alufolie umhüllt. Soße extra. Das Ganze in einer Papier-Tasche - super auch für den Transport mit dem Fahrrad. Zu Hause ausgepackt, noch in Eßtemperatur, fanden wir jeweils eine zarte Gänsebrust und 1 Gänsekeule mit drei Kartoffelklössen, Rotkohl und einem Bratapfel vor. Brust und Keule mit knuspriger Hülle, zartem Fleisch und gutem Geschmack. Rotkohl und Klösse perfekt, Bratapfel wie er sein muss. Lediglich die Sosse war ein wenig nüchtern. Trotzdem: gerne wieder!
Jochen Schönhöfer
Sehr freundlich. Nichts zu mekkern. Seeeehr Leckeres Essen. Alles frisch gekocht. Keine Fertigware. Selbst die Saucen sind selbst gemacht und nicht aus der Dose. Preis Leistung hervorragend.
Jan Pogadl
Erstklassige Lokalität , Speisen eimali
Yvon Ne
Die Zwiebelsuppe da ist einfach Weltklasse! Freue mich schon, wenn die Hahnenburg endlich wieder öffnet!
Marek Triene
Sie hat wieder auf ...� zumindest der Wintergarten!! Das rettet meine Mittagspause - Essen ist wie immer - selbstgemachte Saucen, deutsche Klassiker mit Fleisch und Fisch! Lecker �
Helge Trettin
Sehr leckeres "gutbürgerliches" Essen. Schöne Steaks und immer was besonderes zu jeder Saison. Auch das äußerst zuvorkommende und freundliche Personal ist besonders erwähnenswert! Immer wieder gerne!
Astrid Knab
Super lecker und tolle Qualität :) Kann ich jedem Freund guter deutscher Küche nur empfehlen!
Ralf Mittag
Nun ist Besitzer Wechsel. Aber im Moment nach Feuer geschlossen.
Michael Danzfuß
Ich finde es einfach super !!!
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña