Bistro Stromboli

Bistro Stromboli, Hannover Gneisenaustr. 17 - Hannover

Now open
Pizza

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Stromboli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
370 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/10/2022
4,0
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2020
4,3
290 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,3
409 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Inken Siekermann
+5
Toller Service und leckere Gerichte. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, jedoch durch wechselnde Tagesgerichte sehr variantenreich.
5
Alfred Sander
+5
Nettes Bistro im Zooviertel von Hannover mit leckerem Pizza- und Pasta-Angebot. Auch der Kaffee ist sehr sehr gut. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam (zur Zeit freundlichler Verkauf am Fenster). Sehr zu empfehlen!
4
Marcel
+4
Insgesamt wirklich zu empfehlen. Leider kommt hier und da mal eine Bestellung durcheinander aber bei Problemen wird sofort freundlich reagiert. Am Essen gibt es eigentlich nichts auszusetzen - die Qualität stimmt und auch die Preise sind für die gehobene Lage sehr moderat.
5
Marc S.
+5
Lecker wars
5
Franz Schumacher
+5
Essen war erstklassig !!!
4
AMRAAM
+4
Draußen sitzt man quasi auf dem Bürgersteig, mitten an der Straße. Romantisch ist das nicht, ist aber auch echt schwierig in Hannover. Nichtsdestotrotz, das Essen war lecker und das Personal herzlich, freundlich und aufmerksam. Ich hatte Tagliatelle mit Kaninchen und das war sehr gut, jederzeit wieder.
5
Frederike Lindemeier
+5
Nettes Ambiente, lustige Kellner und leckeres Essen!
5
Mark Thrun
+5
Der Latte Macchiato war zum Abschluss nicht so gelungen. Zu heiß, Schaum naja und den Kaffee schmeckte man kaum. Aber das war zu verschmerzen, denn die Atmosphäre und das Essen, Pizza, Dorade und Sommersalat, waren top. Dazu noch aufmerksamer und charmanter Service. Bravo! Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:30
Dienstag:
08:00 - 22:30
Mittwoch:
08:00 - 22:30
Thursday:
08:00 - 22:30
Freitag:
08:00 - 22:30
Samstag:
10:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Stromboli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Stromboli

83 4.4 5 4
Daidoo 90 4.5
Lieb Es 89 4.4 5 4.5
Wülfeler Biergarten 85 4.3 4.5 4
Rotonda Bistro Origlio 80 4.1 0 3.5
Cafe Mönikes 87 4.5 4.6 4
Restaurant Benther Berg 95 4.9 4.5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 2281791

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1