Sluurpy
Reset

Es gibt 225 Restaurants

Besten Restaurants in Hanau

Es gibt 225 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Grünen Baum
96/100 (674 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
"Hallo liebes Team vom grünen Baum. Wir möchten uns ganz herzlich für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier bei euch bedanken. Ihr habt ein großes..."
Maike Meenzer
"Hallo liebes Team, ein ganz großes Lob an die Küche und den Service. Unser Essen , einmal Hirschrücken 2 mal Ente und ein Jägerschnitzel waren..."
Christa Basquit
"Dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Von außen eher unspektakulär, hat es das Traditionshaus in sich. Wer hier aufgrund der Lage direkt..."
Suse Bre
"Abendessen beim gestrigen Verbandsmeeting: Tafelspitz-Carpaccio, klare Flädle-Suppe und geschmorte Ochsen-Bäckchen (ich hoffe, ich habe das korrekt..."
Michael Bunzendahl
"Immer wieder gerne dort. Einfach wohlfühlen in einem super Ambiente und bei mega leckerem..."
Reinhard Paul
"Wir waren gestern Mittag dort essen. Vorweg, ich habe um viertel nach zwölf nach einem Tisch gefragt. Am Telefon wurde mir gesagt 13:15 Uhr. Hat..."
Alexander Nuhn
"Tolle Location und alles liebevoll dekoriert... Mega nette Bedienung und das Wichtigste : Speisen in erstklassiger Qualität und super..."
Anja Rühl
"Zum jährlichen Gansessen mein absolutes Highlight. Einfach unschlagbar..."
Cathrin Talayman
"Super gemütliches Lokal,absolut freundliches Personal ,gutes bürgerliches Essen ! Kommen immer wieder gerne zu Euch -macht weiter so..."
Natalie Schreck
"Meine Heimat, tolle location mit super leckerem Essen und sehr freundlichem Personal und Gastwirten. Wir sind immer sehr gerne hier. Liebste Grüße..."
Barbara Götz
"Wie immer sehr lecker! Super nette..."
Evelyn Kralisch
"Best food in the Hanau area- always fresh food and friendly people. Visiting from Denver and ate here..."
MAggi P.
Zur Woipress
94/100 (2367 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einer der schönsten Orte die es auf der Welt gibt . Ich liebe die Woipress einfach , So ein tolles Ambiente dort und das beste Essen überhaupt..."
Marina Padin Ribadomar
"Heute das erste mal hier gegessen. Leider das erste mal. Wir haben viel gutes essen verpasst und werden das nachholen. Das essen ist super genial...."
Fraa Schlabbi
"Durch Zufall hier gelandet und froh darüber � Züricher Geschnetzeltes und Holzfäller Steak, beides ein Gedicht. Schöner Außenbereich, alles..."
Andrea Schmidt
"Ob Service, Küche oder Ambiente alles ist einfach top!! Man fühlt sich jedesmal wie in einem kleinen Urlaub!! Danke an..."
Thomas Klaffki
"Beste restaurant wo ich kenne. Ich gehe seit 24 Jahren dort hin und es ist immer wieder..."
Tobias Lambert
"Super Essen, sehr nettes Personal und super schneller Service! Wir kommen gerne..."
Florian Bauer
"Was soll mer sage, es iss und bleibt die best Kneip in..."
Rüdiger Munke
"Sehr gute Küche. Super Personal. Nette Atmosphäre. Einfach..."
Rita Bader-Schilling
"Wundervolles Lokal mit tollem Service und extrem leckerem Essen. Der Außenbereich lädt im Sommer schön zum Draußen sitzen ein. Der Innenbereich..."
Theresa Haase
"Das Restaurant hat einen sehr schönen und gemütlichen Biergarten. Es war gut besucht und jeder Stuhl war besetzt. Das Essen war gut aber leider war..."
Catrin Dammer
"Heute das erste Mal Essen dort bestellt, es war zum Niederknien! Leberknöddelsuppe sehr zum empfehlen, alles andere auch..."
Lukas Lochner
"Sehr schöner Innenhof mit überdachten Tischen, sodass man auch noch draußen sitzen kann wenn es etwas kühler wird. Leckere Gerichte, freundliche..."
Martina Jung
"Wie immer top. Wir haben heute anlässlich meines Geburtstages mal wieder dort bestellt und wurden nicht enttäuscht. Bestellt wurde von uns ein..."
Dominik Braun
"War immer top, ist es natürlich immer noch. Absolut..."
Heike Hohenberger
"Super Essen, ist sehr..."
Anja Volkmann
"Sehr gemütliches Restaurant mit tollem Aussen Bereich.... Gerade jetzt auch im Herbst... Urgemütlich und leckrer..."
Hannelore Loho