Trinkhalle Neuhof Eck

Trinkhalle Neuhof Eck, Hanau - Hanau

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trinkhalle Neuhof Eck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 119 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
55 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Rudi Völler
+5
Tolles Kiosk war mit dem Auto in Hanau unterwegs und fand das Kiosk genau zum richtigen Zeitpunkt, mit den Parkplätzen genau vor dem Kiosk war es leicht einen Parktplatz zu bekommen. Von innen auch super es fehlt dort an nichts und das Sortiment ist umfangreich. Das Personal ist auch sehr nett und freundlich. Nur weiter zu empfehlen ;) Mit freundlichen Grüßen Rudi
5
Sino58
+5
Endlich hat der Kiosk wieder auf. Die neuen Besitzer sind sehr nett. Auch der große junge Mann ist sehr nett, ich unterhalte mich jedes Mal mit ihm wenn ich da bin :D
5
Paul Sala
+5
Nette Freundliche Bedienung Hat Alles im Griff nur so Weiter
5
Wolfgang Wedekind
+5
Endlich wieder offen nette Bedienung und nette Pächter endlich kann man wieder gemütlich irgendwo sein Bier trinken ohne Lärm
5
kirsten blaess
+5
Toller Service, extrem nette Mitarbeiter
5
Martina Grujić
+5
Sehr freundlich und hilfsbereit Gerne wieder
5
Dawayne Sevinc
+5
Wunschlos glücklich

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trinkhalle Neuhof Eck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trinkhalle Neuhof Eck

96 4.6
Martin Luther Café & Bistro 76 4.3 0 3
Delphin 96 4.7 4 5
Pizzeria Ristorante Da Nero 92 4.2 4.4 4
Klara 87 4.2 4 3.5
La Taverna 91 4.5 4.7 4.5
Ruderei-Hanau 88 4.7 4.4 4.5
qui - Momenti Italiani 70 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 119 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 6688042

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1