Pizzeria Super La Vita

Pizzeria Super La Vita, Hanau Alter Kahler Weg 7 - Hanau

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Speiselokal

80/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Super La Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 13694 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
305 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,0
25 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/03/2021
4,3
12857 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 14/10/2022
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
434 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Gessner
+5
Sehr empfehlenswert
4
Carmen Richter
+4
Eben Bestellt. Enttäuschung heute. Jagerschnitzel bestellt, und es kam ohne Pilze. Soße, war nicht wie immer. Sehr Dünn und nicht Würzig vom Geschmack. Die KÖNNEN es doch. Warum heute nicht. Bin sehr Enttäuscht.
5
June B.
+5
Der Service war einfach top und das Essen schmeckt super lecker. Wer gerne Nudeln und Pizza isst, muss einfach dort vorbeischauen. Die besten Nudeln, die ich bis jetzt jemals gegessen hatte.
5
Jarmen Kell
+5
Seit der Wiedereröffnung 2018 ist das Restaurant sehr gemütlich, erfrischend und natürlich lecker. Die Gerichte sind gut ausgewählt. Speisekarte übersichtlich und gut gestaltet. Bedienung ist sehr charmant und zuvorkommend. Mit entsprechendem Biergarten und freie fläche für Kinder. Also wer es gemütlich und lecker mag, sollte Super La Vita auf jeden Fall ausprobieren.
5
Steffi Schellhorn
+5
Sehr lecker gegessen. Wir waren sehr zufrieden. Die Hausgemachten Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen.
5
Manuela Müller
+5
Waren bereits 2mal dort. Hier ist alles top. Guter Service, gutes Essen, gute Preise und im Biergarten super für Kinder zum Spielen. Wir werden noch öfters kommen.
5
t_i_m_ photography
+5
Meiner Meinung nach einer der besten Pizzeria hier in der Umgebung. Endlich eine Pizzaria die auch die Pizza ordentlich belegt. Service und Lieferung passen meiner Meinung nach. Viele schreiben das ihnen die Lieferzeiten zu lang sind, aber das zeugt für mich davon das hier sehr viel bestellt wird. Wieso wird so viel bestellt? Genau weils einfach gut ist.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Super La Vita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Super La Vita

81 3.8 5 4
Cafe Bistro La Vida 90 4.1 5
Trattoria San Gennaro, Inh. Cavallo Gennaro 84 4.8 5 3
Brothers 70 4.5 2
Argana 77 3.7 3.7 4
Ratskeller 90 4.6 4.9 4
Classico Restaurant 76 4.4 4.8 4.5
Klara - Küche & Bar 78 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 13694 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 252061

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1