Sluurpy > Restaurants in Hanau > Pizzeria Super La Vita

Bewertungen Pizzeria Super La Vita - Hanau

Carmen Richter
Eben Bestellt. Enttäuschung heute. Jagerschnitzel bestellt, und es kam ohne Pilze. Soße, war nicht wie immer. Sehr Dünn und nicht Würzig vom Geschmack. Die KÖNNEN es doch. Warum heute nicht. Bin sehr Enttäuscht.
June B.
Der Service war einfach top und das Essen schmeckt super lecker. Wer gerne Nudeln und Pizza isst, muss einfach dort vorbeischauen. Die besten Nudeln, die ich bis jetzt jemals gegessen hatte.
Mohammed Ainzar
Unsere beiden Pizzen waren wirklich nichts BESONDERES. Der Service unprofessionell. Das geht besser in Hanau.
Regina Weirauch
Ich bin sehr enttäuscht. Bestelle seit Jahren bei diesem Lieferservice. Als der Standort noch in Hanau Kesselstadt war, gab es keine Beanstandungen von uns. Ich habe mich dazu entschlossen jetzt doch mal meine Erfahrungen vom Jahr 2020 zu beschreiben. Mehrfach vegetarische Lasagne bestellt. Einmal fehlten die Pilze, mehrfach wurde die Soße sehr knapp bemessen, sodass die Nudelplatten einfach nur aneinander klebten, oder noch halb roh waren. Nachdem ich dieses Erfahrungen machte dachte ich gestern, bestell einfach mal eine Lasagne mit Hackfleisch. Was kommt, eine pappige Lasagne, mit stellenweise gar keiner Soße. Es reicht mir jetzt. Wenn man bei Reklamationen angeboten bekommt, einen Ersatz zu schicken, ist das ja sehr nett, aber wer möchte nach einer Wartezeit von 90 Minuten nochmal solange warten ? Also wieder mal Futter für die Biotonne. Bestellungen sind in den letzten Monaten wie eine Wundertüte, mal ist was Gutes drin, mal hat man Pech. Um die Wartezeit zu verkürzen, kann man gleich 10 € in die Biotonne werfen, gleicher Effekt. Zu erwähnen wäre noch die teilweise sehr unfreundlichen Fahrer. Als die Maskenpflicht eingeführt wurde und der Fahrer ohne Maske vor meiner Tür stand, wohlgemerkt in einem Haus mit mehreren Parteien und ich ihn darauf ansprach, bekam ich als Antwort, ich soll mich nicht so anstellen, ich hätte ja eine auf. Eine Reklamation am Telefon wegen dieses Verhaltens wurde auch nicht ernst genommen. Wir haben bei der Super La Vita schon bestellt, als meine Kinder im Jugendlichen Alter waren, heute sind sie um die 40. Ich habe vieles entschuldigt, was in den Jahren, bei den Lieferungen schief gelaufen ist, aber die Qualität der Lasagne gestern, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Auf Wiedersehen Super La Vita. Ich probiere doch mal ein anderes Unternehmen aus.
Jarmen Kell
Seit der Wiedereröffnung 2018 ist das Restaurant sehr gemütlich, erfrischend und natürlich lecker. Die Gerichte sind gut ausgewählt. Speisekarte übersichtlich und gut gestaltet. Bedienung ist sehr charmant und zuvorkommend. Mit entsprechendem Biergarten und freie fläche für Kinder. Also wer es gemütlich und lecker mag, sollte Super La Vita auf jeden Fall ausprobieren.
Steffi Schellhorn
Sehr lecker gegessen. Wir waren sehr zufrieden. Die Hausgemachten Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen.
Manuela Müller
Waren bereits 2mal dort. Hier ist alles top. Guter Service, gutes Essen, gute Preise und im Biergarten super für Kinder zum Spielen. Wir werden noch öfters kommen.
t_i_m_ photography
Meiner Meinung nach einer der besten Pizzeria hier in der Umgebung. Endlich eine Pizzaria die auch die Pizza ordentlich belegt. Service und Lieferung passen meiner Meinung nach. Viele schreiben das ihnen die Lieferzeiten zu lang sind, aber das zeugt für mich davon das hier sehr viel bestellt wird. Wieso wird so viel bestellt? Genau weils einfach gut ist.
Peter Gessner
Sehr empfehlenswert
Burger Eiscreme Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña