Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blaue Adria
89/100 (1067 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
osteuropäisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Osteuropäisch
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Osteuropäisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir kommen immer wieder gerne, tolles Essen und total nette Bedienung ..."
Susanne Verhey
"Fühlte mich sehr wohl und das Essen..."
Sead Agic
"Was soll man sagen? Einfach alles Klasse von der Bedienung bist zum..."
Emir EB
"Schönes Restaurant sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung..."
Manuela Reiss
"Der Geheimtipp in Rothenburgsort und unser Stammladen! Die Speisekarte ist überschaubar. Zusätzlich gibt es monatliche Angebote. Die Steaks sind..."
Holger Henningsen
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung...."
Anke Tombeux
"Wir waren begeistert. Das Essen war super lecker, toll angerichtet und sehr viel für einen normalen Preis. Das Ambiente stimmt, alles sauber und..."
Linda P.
"Sehr sehr gut waren als Urlauber dort und ich muss sagen noch nie so guten tzaziki und knoblauchsoße gehabt wie dort Ein Lob an die Küche und an..."
Nicole
"Drei Mal waren wir bisher hier. Die Chefs arbeiten selbst mit. Der Service ist unschlagbar gut und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen..."
Zimmervermietung am Deich Hamburg
"Nettes Inhabergeführtes Lokal, wo der Chef noch selber in der Küche steht. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, die von netter Bedienung..."
Charlie
"Leckeres Essen nette Ambiente freundliche Mitarbeiter mehr braucht man nicht um schön den Abend zu..."
ervin davidauskis
"Ein echt toller Laden wo man echt gut essen gehen kann. Auch in dieser schweren Zeit sollte man dort essen gehen. Bedienung super freundlich und..."
Woortmann Bernhard
"Hier gibt es absolut nix zu meckern. Einfach immer wieder..."
Kyristan
"Guten Abend Familie Trnka!! Super essen, super Service ! Ich/Wir kommen immer gerne wieder! Weiter so..."
Josip Pecirep