Sluurpy
Reset

Es gibt 87 Restaurants

Besten Schnellimbiss in Hamburg

Es gibt 87 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeemuseum Burg
89/100 (2366 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Cafe
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Service am Tisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir saßen sehr gemütlich und abseits vom Trubel in der Ecke am Fenster. Der Kuchen war sehr lecker und die beiden Kaffeesorten auch. Die Betreuung..."
Jutta Schumann
"1A Beratung zu Kaffee, leckerer Kuchen und Torten! Es gibt viel Wissenswertes zu sehen und..."
KTM Schubi
"Ein wunderbarer Ort um Guten Kaffee ☕ zu trinken & ein leckeres Stück Stachelbeertorte 🍰 zu genießen. Personal sehr freundlich. Wir haben es..."
NullStunde
"Das ultimative Kaffeeerlebnis. Tolle Beratung. Haben uns, die "Hamburger Mischung" gekauft. Ich glaube, ich werde Kaffeetrinker😎. Vielen Dank..."
Stephan Piekarski
"Toller Ort um einen guten Kaffe zu trinken und ein leckeres Stück Kuchen zu essen. Man kann auch zuschauen, wie die Kaffeebohnen geröstet werden..."
Ev Re
"Schönes kleines Museum. Im Café kann man verschiedene Sorten trinken und leckeren Kuchen dazu verzehren. Man kann zusehen wie geröstet wird und im..."
andrea homann
"Sehr sehr lebhafter Vortrag mit guten Erklärungen und bildhaftem Wissenstransfer. Auch die Verköstigung war professionell und die Unterschiede der..."
Helmut Klaassen-von Nitzsch
"Sehr schöner Laden, sehr schönes Café aber aufgrund von Corona konnten wir es leider nicht wirklich genießen/auskosten. Der Cappuccino mit French..."
Tabea Str