Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Helo Restaurant
90/100 (3600 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Steakhaus
südamerikanisch
Südamerikanisch
brasilianisch
mediterran
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Brasilianisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr authentisches brasilianisches Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch gerne mit mehr Trinkgeld, sodass ihr Corona gut..."
Tom Kanope
"Das HELO ist ein brasilianisches Steak-Restaurant, welches es bereits seit mehreren Jahren in Hamburg gibt. Wir waren an der neuen Location, die..."
David De Prado
"War heute Abend zum ersten Mal hier in unserem Hamburg Urlaub. Der Service und das Essen war sehr hervorragend. Das Ambiente ist sehr modern und..."
Sound MoDi
"Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.Die Kellner sind..."
Landers Fremont
"Einfach der Oberhammer. Sind auf Empfehlung hier gelandet und können diese nur..."
Alina Köllen
"Richtig toll! Sehr nette Bedienung und super essen. Schönes Ambiente. Sehr sauber...."
Hausfotografie de - Gabriel Kantorek
"Sehr gemütlich, wunderschöne Dekoration, leckeres Essen, nette Personal, Preis Leistung verhältnis stimmt. Eine Besuch bei Helo Restaurant ist wie..."
Marciotta Ferreira
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Kann ich jedem nur weiter empfehlen, es ist das Geld 100%ig..."
Antonia Bergmann
Macaibo
88/100 (3228 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
venezolanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Venezolanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist nicht nur im Laden super lecker! Wir haben ein Parbellon-Kit nachhause bestellt. Das Essen kam mit einer tollen Anleitung und war in..."
Janet W
"Einfach wahnsinnig gut! Das Essen, die Getränke, die Atmosphäre des Ladens - man merkt, wie viel Liebe im Macaibo steckt! Liebe Mitarbeiter, toller..."
Nele H.
"Es war sehr lecker. Die Menschen sind super Nett! Echt..."
Carmen Hidalgo
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Es hah uns sehr gut geschmeckt und wir würden auf jeden Fall..."
Sonja Bittmann
"Leckeres und Autentische Gerichte. Einen kulinarischen Ausflug nach Venezuela auf jedenfall wert. Manko: Wir mussten wirklich sehr lange auf eine..."
Michele Witte
"Es war sehr lecker und das Personal super freundlich. Auch als mein Hund die anderen Gäste anbellte - nahm es das Personal mit Humor. TOP ich werde..."
Nina Z.
"Geschmacksexplosion pur. Tolles Venezuelanisches Essen. Unbedingt vorher reservieren. Wir waren da, es hat geregnet & und alle Plätze waren belegt..."
Pat
"Muy rica la comida, el ambiente y la Gente! Es ist empfehlenswert!!!! Das Essen war auch mega lecker! Wenn ich wieder in Hamburg bin dann komme ich..."
massiel hinz
Panthera Rodizio Harburg Altstadt
88/100 (2316 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
Spanisch
Grillspezialitäten
spanisch
lateinamerikanisch
Grillspezialitäten
brasilianisch
Steakhaus
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Spanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war am 19.07.2020 hier und hatte das Buffet bestellt. Speisen waren ausnahmslos sehr lecker. Service war sehr nett, hätte jedoch erwas..."
Event DJ Tom Hendrics
"Essen und Service sind wirklich gut und die Coronaauflagen tun dem Konzept keinen Abbruch. Das Ambiente im Restaurant wirkt leider etwas in die Jahre..."
EXE Boss
"Das Rodizio war sehr lecker. Der Service war immer nett und zuvorkommend. Die Corona-Maßnahmen sind vorbildlich umgesetzt. Kann das Restaurant..."
Julian Abigmann
"ein richtig schöner Abend. Obwohl es richtig gut besucht war, hat man uns nicht direkt weg geschickt. Vielen Dank dafür an den Herren vom Empfang...."
Lisa Gustke
"Excellent! Wir waren zum Mittag mit fünf Erwachsenen dort. Wir haben alle das Rodizio Menü mit den Fleischspießen genommen. Ein Spieß nach dem..."
Daniel Fürstenberg
"Wenn du wissen willst, wie es im Himmel sein muss, dann geh dort essen. Brasilianische All-you-can-eat. Das Buffet kommt an deinen Tisch. Das Essen..."
Daniela Wolters
"Schon krass, was man so für Fleischberge in sich reinstopfen kann :-). Inzwischen sind wir zwar Vegetarier, aber an der Panthera Rodizio liegt es..."
Philipp Re
"Waren das erste mal bei Euch wird aber nicht das letzte mal sein..So eine tolle Atmosphäre Super nettes Personal und das Essen einmalig Spitze wir..."
Marlies Kuenstler
Dos Amigos Mexican Restaurant
87/100 (3236 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tortillas
Restaurant
Mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Besuch gestern. Telefonisch schon sehr freundlich. Vor Ort sehr lieb empfangen und bewirtet. Tolles leckeres Essen mit optischem Highlight :-) alles..."
Unser Könighaus
"Sehr leckeres Essen, angemessene Preise, äußerst nette Bedienung / Inhaberin. Man hat sich sofort wohlgefühlt, es hat direkt alles gepasst! Wir..."
galantr4
"Immer wieder top! Guter Service, sehr leckeres..."
Thomas Zweigle
"Tolle Karte, Essen und Getränke waren super. Und obwohl es voll war, war das Essen schnell am Tisch. Preislich sehr fair, herzlicher Service. Gern..."
Sebastian
"Absolut zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und das Personal unglaublich engagiert. Wir werden wieder..."
Tom Wellner
"Fazit: Ein guter, solider Mexikaner. Definitiv bekommt man hier die klassischen Gerichte, die man bei einem Mexikaner erwartet: Enchiladas, Tacos,..."
Annabell Bischoff
"Köstliches Essen, herzliche Atmosphäre, zuvorkommender und sehr witziger Service. Die Tacchos sind sehr sehr lecker. Ein oder zwei vegetarische..."
Luki Loco
"Sehr netter Gastgeber und tolles Essen. Man bekommt auch ausreichend Hilfestellung, falls man sich etwas ,,ungeschickt" anstellt :-) Man sollte..."
Matthias Arndt
Qrito
84/100 (2443 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
spanisch
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
International
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die besten quesadillas von Hamburg! Bei den Burritos ist es ein heißes Stechen mit der Kombüse, das Team ist super nett, pünktlich und..."
Burkhard Vogel-Kreykenbohm
"Wir essen gerne Mexikanisch und kochen auch gerne mal zu Hause. Das Konzept von Qrito hat uns sehr gut gefallen, man kann sich hier sein Essen..."
Tilo K
"Super Restaurant. Moderner ungezwungener Stil, Personal sehr sympathisch und echt auf Zack und sehr leckeres, frisches Essen! Hat mir echt gut..."
Techflix
"Um 16 per Lieferando zur Abholung bestellt, sollte um 16:30 fertig sein, um 16:20 habe ich meine Tüte überreicht bekommen. Dafür ein..."
Jan Klemmer
"Bin seit vielen Jahren großer Fan der Läden und mehrmals die Woche bei Qrito! War heute erst wieder da und wie immer war alles super! Große..."
Sar ei
"Sehr leckeres Essen, große Portionen und ausgezeichneter Service. Wir wurden von Jin bedient...super freundlich, schnell und engagiert. Immer weiter..."
Max Brenner
"Haben heute bestellt und abgeholt. Ging alles sehr schnell und wurde frisch zubereitet. Burritos waren auch noch schön warm als wir Zuhause..."
F.E.
Ollita Peruana
82/100 (2052 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
Spanisch
lateinamerikanisch
Peruanisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
peruanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Ceviche
Spanisch
Südamerikanisch
Peruanisch
Lateinamerikanisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlen kann ich die mega lecker gewürzten Anticuchos de corazón (Rinderherzspieße) und den Pisco Sour, der für mich die perfekte Mischung..."
Tatiana Albrecht
"Delicious food! Causa was great, ceviche super! Lomo saltado yummy! Pisco Sour and chicha morada, what a great selection of Peruvian..."
Gisella Loayza
"It was an amazing experience, feels like in Peru from music (Musica criolla) to the beers (cerveza cuzqueña), the really good food and nice staff...."
Saddam Cusi Carazas
"Excelente! Te felicito Cristina, como para no extrañar el Perú. El tamal espectacular, el ceviche delicioso, el lomo saltado en su punto, todo..."
Susana Stein
"Super Essen und netter Service! Eine tolle Auswahl an peruanischen Gerichten - ein bisschen wie Urlaub in Mancora..."
Stefan Hoffmann
"Un restaurante muy acogedor, la comida es excelente la mejor que e comido en Hamburgo, de los restaurantes peruanos. El pisco sour es genial. El..."
Carlos Javier Zamora
"We went here with a big group and the food and service was more than excellent. Most of us had never eaten Peruvian food before and we all throughly..."
Tania Christin
"Sehr gutes essen und sehr freundliche Leute und ich werde auf jeden Fall wieder kommen..."
Steven Frank
"Nos sentimos como en Perú!! "Combinado marino" "jalea mixta" y los "anticuchos" nos encantó!! Muy bien preparado con toda la sazón peruana!!!..."
Julsy Casas Guerrero
"Super Essen....Athmosphäre. ....Musik ...kann ich nur weiter..."
Story Izabela
"Empfehlenswert das Essen war sehr lecker, ich wollte immer pollo a la brasa Essen und bei la Ollita wurde es möglich. Tolle Ambiente, gute Musik..."
Melissa Klippstein
"schon der erste Bissen hatte mich nach Peru katapultiert... exzellent!! Wir kommen wieder,..."
Nery Josten
"Pyszne,świeże jedzonko. Luźna atmosfera, na obiad rodziny albo spotkanie z przyjaciółmi..."
Madzilla Jukaks
"Sehr leckeres, peruanisches Essen! Bedienung mega freundlich und zuvorkommend und Preise moderat. Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen..."
Kristian Peetz
"Richtig freundlich und absolut traditional und authentisch. Wir lieben es! Man fühlt sich wie in Peru und die überwiegend südamerikanischen Gäste..."
Henry Bauer
"Was für ein starkes Restaurant! Freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre und vor allem das unbeschreibliche Essen. Super lecker und mit Liebe auf..."
René Q.
"Überraschend gut! Kenne mich nicht mit der Peruanischen Küche so gut aus aber wir haben viel bestellt und fanden alles..."
Ben Gallagher
"Das Essen ist qualitativ sehr gut. Preise sind über dem Durchschnitt, man muss aber auch sagen, dass das Essen sehr liebevoll gemacht wird und das..."
Malte Dietsch
"gemütliches Ambiente, toller Service, sehr leckeres Essen. Kann man nur..."
Andre Schmidt
"Peru in Uhlenhorst. Die Causa, Ceviche und Leche de Tigre sind zum dahinschmelzen und authentisch abgeschmeckt. Ein absoluter kulinarischer Traum der..."
Alexander Motzek
Tyo Tyo
80/100 (2148 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
peruanisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Sushi
Asiatisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"6 Sterne waren angebracht, super Speisen, sehr guter Service!!Was da übern Pass geht kann dich sehen lassen mit einer Leichtigkeit und Präzision...."
Roland Bauer
"Das Tyo Tyo ist ein MUSS für jeden Sushi-Liebhaber. Das Restaurant ist vom Eingang bis zu den Toiletten extrem hochwertig designt. Beim Eintreten..."
Marco Herrmannsdörfer
"Tyo Tyo zählt seit unserem Besuch zu meinen Lieblings Restaurants in HH! Wir saßen direkt am Wasser und hatten eine unglaublich nette Bedienung...."
Luise Böttger
"Sehr gute asiatische/japanische Fusion-Küche! Zu empfehlen sind die Menüs, die Bilder zeigen Kyoto Menü. Service und Ambiente ist sehr..."
Hafid H
"Super Essen, super Location. Wir wurden sehr freundlich bedient und gut beraten. Es war recht voll da. Trotzdem haben relativ schnell das Essen..."
Elena Schmidt
"Leckeres Sushi. Raffinierte Kombinationen und gute Drinks und Weine. Kann das Menü sehr empfehlen. Aufmerksame und unaufdringliche Bewirtung. Sehr..."
V. Koch
"Hammer Location, super leckeres Essen und super freundliches Personal...kann ich nur empfehlen. Die Preise sind etwas teurer, lohnt sich aber auf..."
Timo Schmidt
Panthera Rodizio
80/100 (11312 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
Brasilianisch
brasilianisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Auch trotz Corona Änderungen sehr, sehr lecker. Vorspeisen und Desserts kann man sich auf einer Liste selbst zusammenstellen und der Service..."
Michael Leising
"Hat seit 29 Jahren auf ... Wenn ich in Hamburg bin ist das Pflichtprogramm. Das Essen ist einfach Klasse und extrem lecker. Man sollte sich bei den..."
Tom
"Das Lokal ist echt enorm geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste überaus gut aussehend auf..."
Sandra Rothschild
"Waren hier gestern Abend essen. Man sollte unbedingt vorher reservieren. Da das Restaurant erst vor ein paar Tagen neu eröffnet hat, waren alle..."
A K
"Waren hier gestern Abend essen. Man sollte unbedingt vorher reservieren. Da das Restaurant erst vor ein paar Tagen neu eröffnet hat, waren alle..."
Josh P.
"Unfassbar sympathischer Laden. Das Personal ist durchweg gut gelaunt und mit Spaß an der Sache. Vom Essen bis hin zum Service einfach immer einen..."
Riccardo Sfragara
"Sehr lecker wie immer . Auch alle sehr freundlich ! Fanden es heute nur etwas komisch dass es recht wenig Beilagen und wenig Gemüse gab. Hatten wir..."
A. Brühl
"Super leckeres Essen. Zum Anfang gab es eine Caipi für alle und sehr gute Vorspeisen. Der Hauptgang und die vielen verschiedenen Fleischsorten waren..."
Jana Trede