Helo Restaurant

Helo Restaurant, Hamburg Colonnaden 104 - Hamburg

Steakhaus
• brasilianisch
• südamerikanisch
• lateinamerikanisch
• mediterran
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Helo Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
498 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1015 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2023
3,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,8
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
40 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,5
404 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2021
5,0
169 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
399 Bewertungen

MN

Menulist netherlands
Last update on 06/07/2022
4,5
449 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,5
449 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tom Kanope
+5
Sehr authentisches brasilianisches Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch gerne mit mehr Trinkgeld, sodass ihr Corona gut übersteht:)
4
David De Prado
+4
Das HELO ist ein brasilianisches Steak-Restaurant, welches es bereits seit mehreren Jahren in Hamburg gibt. Wir waren an der neuen Location, die soeben eröffnet wurde. Die Location ist extrem schön und bietet auf zwei Stockwerke Plätze an. Die Bedienung war freundlich und das Essen schmeckte lecker. Insgesamt ein schöne Erlebnis mit kleineren Wartezeiten zwischen den Gängen.
5
Sound MoDi
+5
War heute Abend zum ersten Mal hier in unserem Hamburg Urlaub. Der Service und das Essen war sehr hervorragend. Das Ambiente ist sehr modern und ansprechend. Wenn wir wieder einmal in Hamburg sein sollten kommen wir auf jeden Fall wieder her. Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen! PS der Nachtisch war der hammer😁💖
5
Landers Fremont
+5
Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.Die Kellner sind immer überaus bemüht und ohne Unterlass höflich!Was ich wirklich befürworten kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren nun zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues ausprobiert.
5
Alina Köllen
+5
Einfach der Oberhammer. Sind auf Empfehlung hier gelandet und können diese nur weitergeben!
5
Hausfotografie de - Gabriel Kantorek
+5
Richtig toll! Sehr nette Bedienung und super essen. Schönes Ambiente. Sehr sauber. Danke!
5
Marciotta Ferreira
+5
Sehr gemütlich, wunderschöne Dekoration, leckeres Essen, nette Personal, Preis Leistung verhältnis stimmt. Eine Besuch bei Helo Restaurant ist wie eine kurze Reise nach Brasilien, sehr empfehlenswert.
5
Antonia Bergmann
+5
Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Kann ich jedem nur weiter empfehlen, es ist das Geld 100%ig wert.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Helo Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Helo Restaurant

90 4.5 4.8 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 43098788

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1