Kokomo Noodle Club

Kokomo Noodle Club, Hamburg Clemens-Schultz Strasse 40 - Hamburg

japanisch
• asiatisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kokomo Noodle Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2690 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kokomo Noodle Club von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
93 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
300 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
959 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
2,8
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
159 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
4 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 31/01/2021
4,4
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
31 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/06/2021
4,0
114 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,0
116 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
710 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Zoe Schmidt
+5
Ich bin hergekommen, da es hier viele vegane Ramen Optionen gibt und wurde nicht enttäuscht! Die Karte gibt direkt Auskunft darüber, welche Gerichte vegetarisch/vegan möglich sind. Ich hatte fried Tofu und Rosenkohl im Kokos-Chili Sud und es war fantastisch! Große Portionen und nicht ganz billig (vor allem das Dessert hat mit 6€ für einen Kuchenwürfel reingehauen) aber ich würde definitiv wiederkommen, einfach weil alles super lecker war. Die Toiletten hingegen sind zu meiden, die sind echt eklig 🙈
5
Eric Meinert
+5
Sehr lecker und authentisch. Im Sommer sitzt man draußen und genießt den Flair von St. Pauli. Der Hokkaido Käsekuchen ist Weltklasse ;) Wir kommen sicher wieder!
5
Janice Thiede
+5
Sehr gutes Essen, Wartezeit war angemessen, haben die Vorapeise zügig gehabt und die Hauptspeise ca. 20 Minuten später. Sehr nette Bedienungen, haben una sehr wohl dort gefühlt. Die Preise sind vollkommen angemessen. Sehr gut gefallen hat mir das Bier Kirin Ichiban. Große Weiterempfehlung für Ramen-Fans oder die, die es noch werden wollen.
4
Sascha
+4
War lecker, Bestellungen jedoch nur über die Theke, nicht am Platz, obwohl eigentlich nichts los war.
5
Christian W.
+5
Kleine, aber feine Auswahl an Speisen - wirklich lecker. Bestellungsprozess kann zu Wartezeiten führen, da alles am Tresen abgewickelt wird.
5
Dombili D. Dragon
+5
Der besten Ramen der Stadt! Die Auswahl ist vielseitig und groß. Man kann sich den Ramen auch nach belieben zusammenstellen, wenn man was von der Karte nicht in der Zusammenstellung mag. Ich hatte als Vorspeise super leckere Edamame, als Hauptspeise das Tokyo Chicken Ramen und als Nachspeise den Hokkaido-Cheesecake, wozu ich noch den vietnamesischen Kaffee hatte. Alles in allem war alles sehr lecker. Mein einziger Kritikpunkt ist der Preis. Ich finde fast 13€ für die Ramen schon sehr teuer. Aber Kokomo ist trotzdem einen Besuch wert. P.s. Probiert die Edamame und den Kaffee!!!
5
Laura H
+5
Alle bisher gegessenen Nudelsuppen haben mich auf voller Länge überzeugt. Besonders lecker sind die Suppen mit der Miso-Brühe. Außerdem gibt es hier die leckersten Edamame!
4
Daniel Schult
+4
Wirklich sehr leckere Küche dort. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Ein wenig unflexibel für die kleineren Gäste. Aber damit kann man sich arrangieren. Was für mich eher zählt ist das Ambiente und der Geschmack der Speisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kokomo Noodle Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kokomo Noodle Club

79 4.3 4 4.5
Café Amira 93 4.6 4.9 5
ESSRAUM Restaurant 81 4.2 5 4
Hagenah GmbH & Co KG 89 4.4 4 3.5
FrischeParadies Hamburg 90 4.5 3.8 4.5
Farina meets Mehl 83 4.6 4 4.5
Gallo Bianco 94 4.8 4.5
Landhaus Voigt 70 4.4 4 2.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2690 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 52155970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1