Ristorante Il Buco

Ristorante Il Buco, Hamburg Zimmerpforte 5 - Hamburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Il Buco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2805 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Il Buco von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
386 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
495 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,3
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
761 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
48 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/03/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
155 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
155 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,6
627 Bewertungen

Bewertungen

5
Åge G.
+5
Fantastic little restaurant! Great staff and food. We had a good time dining here. The restaurant doesn't have a menu but tells you the different food that day. There was no a problem making a vegetarian option for my friend, and they made fresh homemade pasta filled with pear. Never tried it before, but it was fantastic! The area outside (Hansaplatz) is a bit shady with people sitting outside drinking all day.
5
M. Anders
+5
Hier macht der Chef die Nudeln selbst und frisch. Leckeres Essen, nur Menü, also Essen plus Wein, alles frisch und auf den Punkt. Sehr zu empfehlen!
5
Dr. Ralf Friedrich
+5
Besten Nuttenspaghetti in ganz Hamburg. Absoluter Insider-Spot. Das Restaurant ist in St. Georg und sicher erwartet man in dieser Ecke Hamburg's kein so gutes italienisches Spitzen-Restaurant. Absolut empfehlenswert, jedoch ohne Reservierung keine Chance einen Sitzplatz zu ergattern.
5
Thorsten Straeter
+5
Absolut authentischer Italiener mit super leckerer hausgemachter Pasta. Hier kommen wir bestimmt nochmal hin. Preis Leistung mehr als angemessen. Danke für den tollen Abend, wir konnten sogar noch draußen sitzen.
5
Matthias Pickert
+5
Ein wundervolles, kleines und gemütliches Restaurant mit hervorragenden Essen und sehr aufmerksamen Service. Ihr seht mich bestimmt bald wieder, Danke!
5
Janine Krämer
+5
Ein super schönes Restaurant im Untergeschoss. Außerdem gibt es einen kleinen Außenbereich vor dem Haus. Man isst hier in einer sehr gemütlichen Atmosphäre und der Service war wirklich gut. Wir haben zu unseren Hauptgerichten außerdem einen Gruß aus der Küche bekommen (Bruschetta). Die derzeitigen Corona Hygiene Bestimmungen werden eingehalten und ich hatte das Gefühl, dass man sich sehr stark bemüht darauf zu achten.
5
Jan Reese
+5
Endlich mal wieder ein richtiger Italiener, der sich kulinarisch vom Mainstream komplett abhebt. Die kleine und sehr feine Karte bietet eine Auswahl an Fleisch, Fisch und Pasta, die man bei vielen Italienern nicht findet. Sehr freundliche Bedinung, gemütliches Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier kommen wir bei unserem nächsten Hamburg-Trip auf jeden Fall wieder hin.
5
Selvedin Cehaja
+5
Essen ausgezeichnet zubereitet und sehr schmackhaft. Service aufmerksam und freundlich. Top! Danke! Das mit der gesprochenen Karte hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Wenn es auch eine geschriebene gäbe würde ich die wohl bevorzugen. Doch das wird uns nicht abhalten nochmal wiederzukommen und weiter zu schlemmen. :)
5
Nele K.
+5
Also es war mein erster Besuch in Hamburg! Meine Freundin und ich sind dann auf dieses Restaurant gestoßen. Ich kann es tatsächlich nur in den höchsten Tönen loben. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und richtig gemütlich. Das Essen ist einfach nur Lecker. Dazu kommt noch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Es war so gut, dass wir direkt 2 Tagen hintereinander dort essen waren. Vom Personal wird man sehr freundlich und nett bedient. Einfach rundum ein tolles Lokal und wir werden wieder kommen, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind🙃

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Il Buco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Il Buco

92 4.7 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2805 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 247310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1