China Restaurant Mei Moon

China Restaurant Mei Moon, Hamburg Bremer Reihe 10 - Hamburg

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Mei Moon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von China Restaurant Mei Moon von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1019 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,9
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,6
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
3,9
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 04/04/2023
3,9
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
89 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2021
2,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
2,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
198 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/11/2022
4,0
63 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/02/2021
4,0
63 Bewertungen

Bewertungen

4
Ting Ting
+4
Ich liebe das Essen von dem Restaurant, alles sehr authentisch Chinesisch und vor allem sehr sehr Lecker. Es ist mit eins der wenigen Restaurant in Hamburg die Authentisches Essen anbieten und zu einem so guten Preis-Leistunsgverhältnis. Leider gibt es einen Stern Abzug bezüglich der Bedienung, Die sind alle etwas komisch und sehr unfreundlich.Währe da nicht das tolle essen würde ich da nicht hingehen, die Bedienung ist wirklich sehr unfreundlich. Aber das Essen ist es trotzdem Wert dahinzugehen, dass kann ich wirklich nur empfehlen
4
Ssesse Yang
+4
Leckeres Essen aber ein bisschen unhöflich : ich war schon dreimal in diesem Restaurant und die Essen, die ich gegessen habe, haben immer gut geschmeckt. Aber die Kellner und Kellnerinnen waren ein bisschen unhöflich. Ich verstehe, dass das Restaurant immer ganz voll von Menschen ist und dass sie deswegen sehr beschäftigt sind, aber es wäre besser, wenn eine oder einer von ihnen zu uns gekommen wäre und uns etwas erklärt hätte! Wir haben am Tisch auf sie mehr als 30 Minuten ohne Bestellung gewartet...! Aber trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen, da die Speisen sehr lecker sind.
4
Heike Rieger
+4
Es war richtig lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so, es ist richtig gut.
4
Mia H.
+4
Die Dimsums sind in Ordnung. Gegrillter Schweinebauch und gegrilltes Entefleisch schmecken gut. Das Personal ist leider nicht so freundlich und der Service könnte besser sein.
5
Regi Kamp
+5
Haben uns die Bewertungen angeschaut und wollten dann gehen🙄 haben dann Kunden gefragt die gerade aus dem Restaurant gekommen sind und es waren einheimische die uns dann vom Gegenteil überzeugt haben. Und wir waren echt dankbar dafür... Was die Freundlichkeit der Wirtin angeht sollte man verstehen das es eher darum geht das Sie sehr direkt ist. Was aber daran liegt das es nicht Ihre Sprache ist und es nicht immer leicht ist mit Kunden umzugehen die es lieben geschmeichelt zu werden wenn sie selbst unhöflich sind. Soweit zum Service Das Lokal ist einfach, kahl aber sauber und mit den Covid Normen vorgesehen. Menü online es gibt nichts in der Hand, riesen Auswahl. Das Essen ist einmalig, großzügig und günstig. Einfach zu empfehlen und mann sollte sich selbst ein Bild von all dem machen. Wenn ich wieder mal nach Hamburg komme werde ich auf alle Fälle wieder hier einkehren
5
Anja-Michaela Mahlstedt
+5
Ich liebe Dum Sum. Spricht für sich wenn in einer Lokalität hauptsächlich viele Asiaten sitzen, denn man weiß dann wie original die zubereiteten Speisen sind. Immer wieder mein Highlight und nehme dafür auch einen weiteren Weg in Kauf.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Mei Moon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Mei Moon

70 3.9 4.6 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 2803303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1