Zweipunkteins

Zweipunkteins, Hamburg Eppendorfer Weg 281 - Hamburg

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zweipunkteins?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1411 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
168 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,4
163 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/01/2021
4,5
653 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/04/2021
4,5
151 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
135 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lina Okay
+5
Sehr leckere Pizza, mit frischen und guten Zutaten! Ganz besonders an meiner Pizza fand ich, wie saftig sie war! Unfassbar lecker! Zum abholen bestellt, war pünktlich fertig und noch heiß. Hier werde ich defintiv wieder bestellen!
5
k w.
+5
Zufällig dran vorbei gelaufen und vom Design des Restaunts angetan sind wir spontan hier gewesen und haben auf Empfehlung 2 super leckere napolitana Pizzen gegessen. Seeehr sehr lecker kann ich nur empfehlen. Aber reserviert besser vorher:) Lasst euch auch mal auf eine andere Sorte Pizza ein, denn es gibt super leckere Varianten
5
Till Kalwertz
+5
Wir sind gestern spontan auf diesen super Platz gestoßen. wir hatten die Burratina und die Bianca. Es ist eine ganz andere Art der normalen Pizza! Einfach klasse! Weiter so ✌🏼 Der Service war genauso gut wie die Pizza! Bis dahin! Wir kommen wieder 🥰
5
Anko
+5
Fabelhafte Pizza und netter Service! Toll an einem lauen Sommerabend zum draußen Sitzen :)
5
Christelle
+5
Super leckere Pizza - auch momentan to go. Authentisch neapolitanisch! Ganz tolle Mitarbeiter. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
5
Wolfgang Nießen
+5
Süßer, kleiner, trendiger Italiener. Angenehme Wohnzimmeratmosphäre mit einer sehr freundlichen Bedienung. Die Pizzen sind alle samt üppig belegt, frisch gemacht mit einem tollen Teig. Sogar Extrawünsche werden erfüllt (Dips für den Pizzarand). Eine kleine erlesene Weinkarte neben den Flaschenbieren rundet die Karte ab. TOP - sehr zu empfehlen.
4
Timo Lpunkt
+4
Mega lecker 🍕😍 und nette Mitarbeiter.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zweipunkteins

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ZweiPunktEins

82 4.3 3 4.5
Park 82 4.3 4.9 3.5
Messmer Momentum 90 4.6 4.9 4.5
Mococo 70
Tazzi Pizza 2 go 70
Peter Pane - Hamburg Blankenese 82 4.2 3 3.5
Ciao Ana 70 4.3 4 3.5
Kantine Haus der Kirche 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1411 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 39895313

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1