Hallo Pizza

Hallo Pizza, Hamburg Bramfelder Chaussee 340 - Hamburg

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hallo Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 261 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,3
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
3,1
49 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/12/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
3,0
14 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/10/2021
3,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,0
14 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/07/2021
3,0
14 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/12/2021
3,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jayden Suter
+4
Ich arbeite momentan hier als Pizzafahrer, aber ich versuche mich unparteiisch auszudrücken. Die Lieferung verläuft schnell, und die Ermöglichung, dass man den Bestellvorgang seiner Bestellung verfolgen kann, ist sehr praktisch. Die Pizzen werden oft ähnlich wie auf den Bildern belegt, und vom Ding her auch immer heiß geliefert. Manchmal aber sind die Wartezeiten an normalen Wochentagen etwas lang geworden, teilweise kam dann auch kaltes Essen an.
5
Florian Ellerkamp
+5
Habe wiederholt etwas zum Abholen bestellt und war immer super zufrieden. Pizza pünktlich fertig, Personal super freundlich, geschmacklich top. Toll auch, dass es hier ein so gutes Angebot für vegane Pizzen gibt! Tipp: Ein Belag kann kostenlos getauscht werden, dadurch ist eine große Vielfalt möglich.
5
matthias g
+5
Super Service und gegen anderen Filialen TOP Super schnelle Lieferung!!!!!!!!!! Super zu Empfehlen!!!! Danke!!!!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hallo Pizza

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 261 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6364616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1