Elbarkaden Lounge

Elbarkaden Lounge, Hamburg Hongkong straße, 2-4 - Hamburg

deutsch
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elbarkaden Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 09/07/2022
3,8
753 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
2,6
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/10/2022
2,5
2 Bewertungen

H

Hochzeit.click
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ellise Bannet
+5
Meine Tochter isst gerne Pizza und da sie immer sehr schnell satt ist, findet sie dünne Pizzen besonders toll. Hier ist die Pizza nicht nur dünn, sondern auch kross, super gut zubereitet. Auch die Extrawünsche meiner Tochter werden hier berücksichtigt :)
5
Callum Burns
+5
Der Freitagabend ist hier besonders angenehm. Neben der angenehmen Lage und der gemütlichen Atmosphäre, kann man hier auch lecker Cocktails trinken. Ob mit Freunden oder alleine, ich bin sehr oft hier und empfehle das Restaurant jedem, der etwas besonderes trinken möchte !
4
Joachim Rumohr
+4
Die Burger haben uns gut geschmeckt. Der Service war freundlich und gut drauf. Preise etwas zu hoch. Die Sitzmöbel draußen sind doch schon arg in die Tage gekommen.
5
Giaa Marino
+5
Ich war beeindruckt von dem tollen und freundlichen Service, den ich hier geboten bekam. Das Frühstück wurde super vorbereitet und ich konnte gemütlich essen. Auch insgesamt ist das Restaurant in einem gepflegten Zustand und liebevoll eingerichtet. Die Inhaber legen hier sehr viel Wert darauf, dass sich die Gäste wohlfühlen.
5
Cesar Reith
+5
Top Service, leckeres Essen und gute Preise! Hier bekommt man alles was man sucht und die Atmosphäre ist auch besonders freundlich. Ich fühle mich schon wohl, bevor ich mich hingesetzt habe, denn die freundlichen Mitarbeiter begrüßen einen mit einem Lächeln im Gesicht.
5
Patrick Lee
+5
Hervorragende Cocktails, wirklich gut vorbereitet. Wer sich mit Cocktails auskennt, weiß genau, dass eine Caipirinha nicht überall gut schmeckt. Hier sieht es anders aus, ich kann nur gutes über dieses Restaurant erzählen. Meine abendlichen Treffen mit Freunden genieße ich sehr, wenn wir es uns hier mal wieder gemütlich machen.
5
Della Marshall
+5
Das Essen hier hat mir immer schon geschmeckt, jedesmal wenn ich hier bin probiere ich etwas neues aus. Auch diesmal hat mir der Meisterkoch bewiesen, dass er der Pizza-Könner in Hamburg ist. Ich empfehle das Restaurant liebend gern weiter. Vielen Dank
5
Daan Jamssen
+5
Hamburg meine Perle :) Surfkitchen hat es mir nochmal bestätigt, dass Hamburg meine Lieblingsstadt ist. Das freundliche Personal und die schöne Lage haben mich sofort überzeugt, dann kam auch das leckere Essen dazu. Ich habe hier die krosseste Pizza aller Zeiten gegessen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elbarkaden Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elbarkaden Lounge

70 3.8 3
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35770777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1