Luicella's Premium Ice Cream Gmbh

Luicella's Premium Ice Cream Gmbh, Hamburg Gerberstr. 6 - Hamburg

italienisch
• Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Luicella's Premium Ice Cream Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
129 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2020
4,9
204 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas H.
+5
Gefühlt seit der Höhle der Löwen immer die Hölle los, so auch an diesem Freitag. Und das vollkommen zurecht! Das Eis schmeckt toll, die Sorten laden zum Ausprobieren ein, der Herr hinter der Theke war super freundlich. Dazu gab eine Kugel zum Probieren (neben meiner so schon großen Bestellung). Ich weiß nicht, ob es am nahenden Feierabend lag, aber meine 4 Kugeln waren gefühlt riesig! Dazu ist der Laden sehr sauber und einladend stylisch eingerichtet! Kann und möchte ich nur empfehlen!
4
K.-M. K.
+4
Freundliche Bedienung und leckeres Eis mit besonderen Sorten. Mein Favorit ist Schokolade Deluxe, klassisch aber einfach gut! Haben auch wechselnde Sorten.
5
Torsten Hinz
+5
Don't believe the hype, aber hier ist es wirklich gut und lecker. Das Anstehen lohnt sich. Tolle kreative Eissorten, perfekt abgestimmte Eisbecher (Karambazamba Weltklasse!) und trotz des Ansturms freundliche Mitarbeiter. Zugegeben: Kein Eiscafé zum gemütlich hinsetzen, dafür ist zuviel Trubel im Laden und auch davor, aber das Eis schmeckt auch super in der Langen Reihe oder mit Blick auf die Alster. Vielleicht etwas Pricey, aber das ist neben der Beliebtheit sicher auch den Zutaten und der Lage geschuldet. Man zahlt ja gerne für gute Qualität und hier stimmt es. Zahlung mit Google Pay oder gängigen Karten ist kein Problem.
5
Nadine Koarslan
+5
Wir hatten einen tollen Vormittag bei dem Workshop! Er hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Der Kurs wurde mit so viel Liebe organisiert, das war Wahnsinn! Wir werden definitiv den Workshop für Fortgeschrittene besuchen! Danke für diese tolle Erfahrung!
5
Jan Kopfkino
+5
Super lecker! Spannende Sorten und unglaublich cremiges Eis. Empfehlenswert ist auch das Kugellager, sprich 500 ml Becher für zu Hause. Einzig die lange Schlange ist ein Nachteil ;-)
5
S. Janssen
+5
Hier gibt's lecker Eis in vielen Sorten. Mein persönlicher Tipp: Franzbrötcheneis! Gibt's in dieser Qualität wahrscheinlich nur hier in Hamburg.
5
Janina Hemerka
+5
Man muss meist länger anstehen, aber das Warten lohnt sich. Mega leckeres Eis und kreative Sorten. Man bekommt immer ein kleine Kugel zum probieren dazu.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Luicella's Premium Ice Cream Gmbh angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Luicella's Premium Ice Cream GmbhBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Luicella's Premium Ice Cream GmbhOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inHamburg

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Luicella's Premium Ice Cream Gmbh

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1