Chopp&roll Hamburg

Chopp&roll Hamburg, Hamburg Am Kaiserkai 60 - Hamburg

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chopp&roll Hamburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 351 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 13/10/2022
4,3
291 Bewertungen

Bewertungen

5
Jan-Dirk Seiler-Hausmann
+5
Super leckeres Essen to go. Schnitzel und Rehragout sind mehr als empfehlenswert!
5
David G.
+5
Wir waren vergangenen Samstag erstmals im Kinfelts. Die Atmosphäre und das Personal sind angenehm locker und dennoch sehr professionell. Das Essen war sehr gut und die Preise angemessen! Einen Besuch können wir absolut empfehlen!
5
Ueli Nacht
+5
Modern, schlicht und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung ist sehr, sehr aufmerksam und zeugt von vorzüglichen Kenntnissen, was Weine betrifft. Raffinierte und kreative Küche, mit jeweils passenden Weinvorschlägen. Das Restaurant liegt am Kanal.
5
Thomas —
+5
Tolles Ambiente, qualitativ hochwertiges Essen professionell zubereitet und freundlicher, aufmerksamer Service. Auch die Weinauswahl ist großartig. Der Sommelier begeistert einen immer wieder neu für einen schönen Tropfen. In der aktuellen Lockdown-Zeit können wir das Wiener Schnitzel und das Reh-Ragout empfehlen und auch der Burger ist ein absolutes Muss...
5
Sabine Dieckerhoff
+5
Spontan reserviert, unglaublich freundlich, zuvorkommend. Modernes Interieur, nicht zu groß, sehr schöner Ausblick. Zuerst wurden wir mit frischen Weißbrot , in originellen Papiersäckchen serviert, und hausgemachter, leicht schaumiger Trüffelbutter mit feinen Salzkörnchen verwöhnt. Als Hauptspeise wählten wir isländischen Seelachs und Trüffel Pasta. Dazu einen tiefgoldenen Chardonnay. Nach diesen einfach fantastischen, auch optisch wunderbar dargereichten Speisen mussten wir unbedingt noch testen, ob die grandiosen Köstlichkeiten noch durch ein Dessert-Finale getoppt werden konnten. Ja - unfassbarerweise war das möglich. Weiße Mousse, Pflaumen im Zusammenspiel mit dunkler Schokolade, zarten Baiserscheiben ein absoluter Genuss. Zu jeder Speise gibt es die Möglichkeit, eine perfekte und fundierte Weinberatung zu bekommen. Der vorzügliche Service, zuvorkommend, fröhlich, aufmerksam und freundlich rundet diesen Restaurantbesuch ab. Hier sollten unendlich viele Michelin ⭐⭐⭐⭐⭐ leuchten.
5
Think Jesus
+5
Lieferung oder Abholservice. Lecker. Top. Wie immer!
5
Pascal Grütter
+5
Wunderbares Essen und eine motivierte Belegschaft. Wir kommen gerne wieder einmal zu Besuch.
5
Gabi Mayer
+5
Als Tip dieses Restaurant empfohlen bekommen. Super netter Service, Aufmerksam, schnell, einfach WOW. Mega Weinauswahl, sehr leckeres Essen. Rundum ein toller Abend. Danke hierfür.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chopp&roll Hamburg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 351 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1