Restaurant Estia

Restaurant Estia, Hamburg Hermann-Balk-Strasse 112 - Hamburg

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Estia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
351 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,0
20 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,6
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2020
4,4
322 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
399 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
307 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/04/2023
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
3,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
3,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carsten Loh
+5
Gutes Restaurant mit Spanischen Tapas und Grichischen Spezialitäten. Personal immer super freundlich. Heute gab es selbst gemachte Limonade in verschiedenen Sorten. Einfach superlecker.
5
Rohit Saraf
+5
Sehr schnell und einfach, auch in der Covid-Phase sehr zu empfehlen👍🏼
5
Harman
+5
Ich war mit meiner Freunde gestern in Estia. Wir haben Fisch Paella gegessen und noch vieles Ich muss sagen, dass das sehr sehr lecker und frisch war. Auch die Bedienung war freundlich 👌 .Kommen gerne wieder.
5
Michael Milzsch
+5
Restaurant einfach super. Freundliche zuvorkommende Bedienung. Essen ist spitze, egal was man bestellt, auch Ausserhaus. Nur zu Empfehlen 🤗
5
T. L.
+5
Ich mag eigentlich kein griechisch, weil meist ist es einfach nur sehr viel Fleisch, welches mit derselben Gewürzmischung angerichtet wird und dann auch noch totgebraten ist. Mein Mann wollte aber unbedingt griechisch essen und so sind wir in diesem kleinen aber sehr angenehmen Restaurant gelandet und ich muss sagen, diesmal wurde ich überhaupt nicht enttäuscht, zum ersten Mal bei einem Griechen 😁 Ich hatte Gyros und Pute bestellt und es war super! Der Teller war nicht überladen, sondern ansehnlich angerichtet und das mich doch sehr begeistert hat. Das Gyros und selbst die Pute waren köstlich zart! Es war wirklich sehr lecker! Danke, dass es zwischen den vielen griechischen Restaurants euch gibt, die das Fleisch endlich nicht mal totbraten. Kann ich jedem nur empfehlen hierher zu kommen. Und, der Kellner, der am späten Abend noch da war, war äußerst freundlich und aufmerksam! Weiter so!!
5
Jonas Steinmaya
+5
Ich habe Grünkohl mit Kassler und Kohlwurst bestellt und war sehr lecker. Ich werde bestimmt wieder bestellen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Estia

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 64400995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1