Lieger Caesar

Lieger Caesar, Hamburg lieger caesar - Hamburg

deutsch

92/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lieger Caesar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1336 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
25 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
320 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
207 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
5,0
414 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
258 Bewertungen

Bewertungen

5
tapescripter
+5
Ein sehr hübsches Lokal auf einem feststehenden Schiff. Ich hatte einen sehr guten Espresso Doppio und einen leckeren Streusselkuchen. Beides ist sehr zu empfehlen! Da man auf einem Schiff is(s)t schwankt alles ein wenig, was dem ganzen eine sehr spezielle Atmosphäre gibt. Der kleine Shop ist ausserdem mit vielen spannenden Produkten gefüllt. Ich komme gerne wieder.
5
Peter Stockinger
+5
Ein sehr schöner Ort um ein käffchen mit schöner Atmosphäre zu genießen 😊 Dazu ein tolles Team und moderate Preise. Auf alle Fälle ein Ort den ich empfehlen muss und der mich hundert pro Wiedersehen wird.
5
Lina Vasiloudis
+5
Ein wirklich tolles Lokal! Guter Kaffee, ausgezeichneter Kuchen, nettes Service, eine tolle Atmosphäre und auch ein kleiner Shop. Immer wieder gerne!
5
Markus Molls
+5
Der Service ist super! Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen, es war richtig wohltuend eine solche Herzlichkeit und Freude entgegen gebracht zu bekommen. Alleine dafür gibt es schon 5 Sterne! Weiterhin alles sehr empfehlenswert, der Cappuccino schmeckt sehr gut, die Limonaden und Schorlen sind ebenfalls äußerst lecker (mein Favorit : Rhabarber) Fazit: Super, absolut empfehlenswert ! Liebe Grüße an den äußert freundlichen Mann mit dem teilweise blondierten Haar 😊
5
Christian Bendix
+5
Dieses Café / Restaurant wurde erst vor kurzem eröffnet. Das Ambiente, die selbstgemachten Kuchen, cooles Personal... Es ist einfach stimmig. Ich empfehle jeden, mal abseits der obligatorischen Elbphilharmonie auch diesem Lieger einen Besuch abzustatten. Kaffee und Kuchen so zu genießen macht einfach nur extrem Laune. :)
5
Kerstin T.
+5
Schon schön dort, richtig schön sogar. Mitten in der Hafencity gibt es diesen gemütlichen, urigen Platz mit gutem Mittagstisch und einem bestens gelaunten Service. Das Essen war Soulfood pur und bei dem leichten Schaukeln und dem leckeren Landgang-Bier wollte man gar nicht wieder aufstehen. So heimelig war es. Zu Kaffee und Kuchen kommen wir gerne wieder; und zum Lunch sowieso.
5
Mic
+5
Ein wirklich sehr schönes authentisches und gemütliches Café. Sehr leckere Kuchen, und guter Kaffee. Die Lage könnte nicht besser sein! Sehr nette Leute. Freue mich schon darauf wenn es bald dort auch im Restaurant etwas zu essen gibt 😊
5
David Schmidt-Hofner
+5
Super schön gelegen. Der Kaffee ist prima und die Kuchen einfach mega. Im Lieger kann man auch auch von kleinen unbekannten Marken schöne Dinge kaufen von Schmuck bis Rum.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lieger Caesar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lieger Caesar

93 4.6 5 5
Wandrahm 81 4.3 4.7 4
Barcelona Tapas 78 4.5 4.8 4
Saliba 86 4.3 4.7 4.5
Carino Vegetarisches Restaurant & Weinbar 81 4.6 3.5
Restaurant & Bar Sagici 96 4.4 4 4.5
Yuan Ye 92 4.4 5 5
Yuyu 97 4.8

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1336 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 60533820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1