Flavours Steakhouse

Flavours Steakhouse, Hamburg Leuschnerstrasse 72 - Hamburg

Steakhaus
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flavours Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
656 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
480 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,7
180 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/04/2021
5,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/04/2021
5,0
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
35 Bewertungen

BH

Branchenbuch hamburg - stadtbranchenbuch
Last update on 27/04/2020
5,0
2 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 18/05/2022
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Nacho E.
+5
Ich habe da die Taufe meiner Tochter gefeiert! Wir sind dort häufig zum Essen weil es einfach lecker ist, ich konnte den Saal nach meinen eigenen Wünschen schmücken, der ausgemachte Preis ist beibehalten worden, der Service war Weltklasse, meinen Gästen hat es an nichts gefehlt. Ich kann das Restaurant ob nur zum Essen oder zum Feiern herzlichst weiter empfehlen...
5
Florian Bartschat
+5
Wir waren das erste mal in diesem Restaurant und hatten einen tollen Abend. Schöne Ambiente... Hochwertige Produkte, super zubereitet... Preis Leistung unschlagbar Der Service war professionell und herzlich ohne aufdringlich zu sein. Das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein 10/10 Punkten Liebe Grüße bis bald
5
Dietmar Feige
+5
Wir haben 4 Tage in Folge bei unserem Aufenthalt in Hamburg dieses Restaurant besucht und waren von der Qualität der Speisen begeistert. Das Personal und besonders der Chef waren sehr freundlich und kompetent. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen und wir können dieses Restaurant sehr empfehlen. Preis/Leistung Top.
5
Fabian Haupt
+5
Wir gehen sehr gerne ins Flavours. Das Ambiente und der Service sind echt eine ganz klare 1+. Die Speisekarte lässt keinen Wunsch offen von den Vorspeisen über die Hauptgänge bis zum Dessert, da ist echt für jeden Geschmack was dabei. Egal ob vegetarisch, Fleisch oder Fisch, alles super lecker. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
5
Dima B
+5
Mit Abstand das *BESTE* Steakhouse in Bergedorf und Umgebung! Super netter Chef! Immer wieder gerne.
5
Markus Federico
+5
Lang nicht mehr hiergewesen, jetzt tut mir das leid. Die Leute sind freundlich, die Gäste aus der Nachbarschaft. Gutes Zeichen! Zart marinierte und knusprige Wings, kann nicht jeder, hier geht das! Ribeye, medium rare UND zart, da muss man wissen wie Hitze und Ruhe funktionieren. Auch perfekt. Gambas in explosiv knuspriger Schale (Ja... ich sauge Köpfe), mit Super Gemüse, (und ich mag an sich kein Gemüse), mit Schalotten aufgepimpt, perfekt abgeschmeckt das Ganze. Spinat mit Zwiebelchen zum Steak. So macht man mich glücklich!
5
Bettina Heitmann
+5
Absolut tolles Essen und sehr freundlicher Service. Die Steaks sind auf den Punkt gebraten, alle Beilagen knackig und frisch. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Auch Vegetarier kommen ebenfalls nicht zu kurz. 4 Stellplätze sind direkt vor der Tür. Innen rustikal-gemütlich eingerichtet. Draußen kann man gut im Biergarten sitzen...auch bei Regen. Wir kommen wirklich gern wieder!
5
Michael Imiolczyk
+5
Wir sind schon Stammgäste und haben heute den Geburtstag meiner Mutter gefeiert! Es war wie immer sehr lecker und eine sehr herzliche Gastfreundschaft! Jedes Mal eine riesen Freude! Super Service/ Bedienung, Aufmerksam, Freundlich und auf Wünsche wird positiv eingegangen. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flavours Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flavours Steakhouse

95 4.7 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 38633711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1