Ricebrothers

Ricebrothers, Hamburg Schulterblatt 35 - Hamburg

asiatisch
• vietnamesisch
• japanisch
• thailändisch
• Fusion
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ricebrothers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1059 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,2
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,6
32 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,0
6 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 03/01/2022
4,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/07/2020
4,4
747 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
223 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/04/2021
4,6
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,4
918 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
13 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/12/2020
4,5
474 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
R Schmidt
+5
Hot pot rockt.super schöner laden und sehr sehr zuvorkommende servicekräfte. Endlich vernünftig hotpot wie bei muddern zuhause.
Facebook
Jana Bork
+5
super schicker laden, großartige veggie frühlingsrollen, super leckere sommerrollen, tolle pho, gutes curry, und dazu tra chanh und gingerly - bei netten leuten, immer wieder! <3
4
German Elwein
+4
Restaurant mit nettem Ambiente und gutem Essen. Das Essen war schon gut, aber konnte uns leider nicht 100%ig überzeugen. Das wird wohl daran liegen, dass der letzte Thailand Besuch gerade mal 2 Monate her ist. Der Service war sehr gut. Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant ist ganz hübsch eingerichtet, man fühlt sich hier wohl. Das Restaurant verfügt über eine offene Küche.
5
Christian Eck
+5
Durch Zufall sind wir auf der Flucht vor Regen hier reingestolpert und dachten uns erst: Schon wieder asiatisch? Nachdem wir gestern beim (den Rezensionen nach) besten Vietnamesen Hamburgs essen waren? Naja... Hier gibt's Pho, also was solls. Und jetzt sitze ich hier und schreibe eine 5-Sterne Bewertung. Gestern Abend habe ich keine geschrieben. Aus Gründen. Die Sommerrollen waren ein Gedicht, der Dip dazu war die perfekte Ergänzung. Die Suppe mit Fleischeinlage war schön komplex wie es eine Pho sein muss. Die Mango-Minz Limo war nicht mit Eis verwässert und der Healthy Heaven Nachtisch war nicht zu süß. Alles abgerundet mit gutem Service in einer stylishen Location war das ein überraschend guter Mittagssnack. Hier kommen wir beim nächsten Hamburgbesuch garaniert wieder hin.
5
Joern Degen
+5
Der Restaurantbesuch fiel überraschend gut aus. Von außen macht es nicht viel her, dafür ist es drinnen recht ansprechend. Das Essen war ausgezeichnet, sodass meine Gäste bereits während des Besuchs meinten, wir müssten auf jeden Fall wiederkommen. Wenn man am Abend kommen will, empfiehlt sich dringend eine Reservierung oder ein Anruf vorweg.
5
Fabian K.
+5
Wir waren sehr zufrieden mit der Lieferung. Das leckere Reisgericht mit Lemongras und Hähnchen wurde innerhalb kürzester Zeit angeliefert. Das Essen war noch sehr heiß und alles war frisch. Gratis dabei waren sogar noch Masken und Krabbenchips. Eine klare Empfehlung.
5
Tom Nelson
+5
Am Sonntag gegen 18 Uhr bestellt und etwa 40 Minuten später wurde das Essen von einem sehr freundlichen Kollegen geliefert. Alles frisch und knusprig! Danke an die Ricebrothers! ;)
5
Pascal Simon
+5
Nichts zu meckern, würde mein Vater anerkennend sagen, was mir aber als Lob zu wenig ist. Sehr abwechslungsreiche Karte, sehr lecker. Angemessene Preise, freundliches Personal. Die "Hipster"-Einrichtung kann man mögen oder nicht, die Atmosphäre ist auf jeden Fall stimmig.
5
Anna Lieder
+5
Absolute Zufallsentdeckung und ich war total begeistert! Die Pho und die Sommerrollen waren unheimlich lecker. Besser als ich es von vielen anderen Restaurants gewohnt bin. Die hausgemachten Eistees, Tees und Desserts hatten alle einen eigenen, außergewöhnlichen Twist und waren ebenfalls großartig. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und auch auf Nachfragen und Sonderwünsche wurde geduldig eingegangen. Negativ ist nur, dass es in meiner Heimatstadt Köln noch keine Filiale gibt😉

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag:
  • Mittwoch:
  • Thursday:
  • Freitag:
  • Samstag:
  • Sonntag:

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ricebrothers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ricebrothers

81 4.4 4.6 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 37504888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1