Alex Hamburg Überseebrücke

Alex Hamburg Überseebrücke, Hamburg Vorsetzen 72 - Hamburg

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Hamburg Überseebrücke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 6268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
2,5
138 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
5634 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,0
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
254 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
157 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jan Wetzel
+4
Es war sehr voll, was bei dem tollen Wetter kein Wunder war, sowohl unten, als auch oben hat man Blick auf die Elbe. Essen und Trinken war für Hamburger Verhältnisse preislich normal. Mein Essen (Fisch), wie auch Limonade und anschließend Duckstein vom Fass waren gut. Der Kellner war freundlich und mein Nachmittag war gelungen. Deshalb 4 Sterne
5
Yannik Lumpp
+5
Wir waren am Sonntag, 20.09., zum späten Mittagessen im Alex. Die Qualität des Essens war super, die Wartezeiten für den Besucherandrang angemessen und die Preise trotz der top Lage an den Landungsbrücken fair. Abgerundet hat den Besuch der super nette und aufmerksame Kellner, so würde ich mir das immer wünschen. Großes Lob und klare Empfehlung!
4
Martina S.
+4
Man sitzt dort wirklich in toller Atmosphäre, hat einen tollen Hafenausblick und Blick auf das Treiben. Personal war freundlich. Das Spaghettieis mit Himbeeren war lecker, aber leider viel mehr Sahne als Eis. In der bestellten Cola schwammen leider noch die Fruchtkerne des vorangegangenen Getränkes. Wurde jedoch nach Reklamation gleich ausgetauscht und sich entschuldigt.
5
T Neuhof
+5
Gerichte und Service wirklich super. Und die Aussicht ist klasse. Am Fensterplatz mit Ausblick auf den Hafen einen Kaffee genießen, was will man mehr.
5
Alex Olfert
+5
Sehr leckeres Frühstück! Reichlich unterschiedlichen Auswahl. Bedienung ist sehr schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
4
Roland Förster
+4
Lage ist super, ist auch einigermaßen gemütlich. Essen sehr lecker, wenn auch die Auswahl begrenzt ist. Leider haben bei uns die Getränke ziemlich lange gedauert, obwohl die Bedienung sonst sehr freundlich war.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Hamburg Überseebrücke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Hamburg Überseebrücke

70 4 3 2.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 6268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 607769960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1