Homa

Homa, Hamburg Bei den Muehren 91 - Hamburg

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Homa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
1,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/05/2023
4,4
518 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2020
4,5
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Eleftherios Abou-Asaly
+4
Tolles Ambiente und ansprechendes Essen. Alles war toll abgeschmeckt und rund im Geschmack. Vor allem das Lamm hat mich überzeugt. Die Erklärung der Speisen könnte etwas besser erfolgen. Die Gold Elemente im Interieur lassen den Laden insgesamt edel wirken.
5
Kai Eckardt
+5
Auf der Suche nach Essen sind wir hier gelandet und wurden gut bekocht. Bestellt wurde jeweils ein Menü aus drei bzw. vier Gängen. Jedes Gericht war äußerst raffiniert, lecker und bot einen anderen Geschmack. Das stilvolle Ambiente passte zum modernen Charakter und bescherte uns einen gemütlich Abend.
5
TAmr
+5
Das Essen war ausgezeichnet. Die Gänge kamen zügig hintereinander, auch ein paar Extrawünsche wurden berücksichtigt und es kam zu keinerlei Verwechslungen oder Fehlern. Die Bedienungen waren überaus freundlich und zuvorkommend, Wein wurde ständig nachgeschenkt, trotz zwischenzeitlich vollem Restaurant. Riesenlob an dieser Stelle!
5
Daniel Spletzer
+5
Ein sehr leckeres Menü. Wunderbar gekocht, sehr lecker, sauber angerichtet. Garpunkte perfekt. Service sehr aufmerksam, freundlich und stets bemüht. Preis Leistung ist hier TOP Kann ich nur empfehlen. Wenn ich wieder in HH bin werde ich definitiv wieder kommen.
4
Mino Drachenseil
+4
Sehr leckeres Essen, gutes Radler, freundliche Bedienung. Abzug gibt nur der leider nicht mehr verfügbare Dessert, da wir noch ca 1 Std hatten hofften wir auf was Kleines Aber des Kaffee war kräftig und gut. Schönes und nicht zu lautes Lokal Gerne wieder
5
Milo P.
+5
Wir sind nach dem Miniatur Wunderland mit unserem Kleinen relativ spät, ohne Reservierung in das Brook gekommen. Wir haben uns das Überraschungsmenü ausgesucht und es war überragend. Preis-/Leistung war toll. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hingehen.
5
Christian Hintze
+5
Wie hatten ein köstliches 5-Gänge Menü mit passenden Weinbegleitung. Die Bedienung war sehr freundlich, der Service hervorragend. Es hat alles gepasst.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Homa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Homa

70 4.4 4.5 1
Dat Backhus Hafencity 78 3.8 2 3.5
east Restaurant 86 4.3 4.5 4
Le Buffet 72 3.1 3.5
Das Leben isst schön 84 4.2 4.6 4
Deike 72 4.4 0 3
KFC 73 3.5 3.2 3.5
Oestmann's Fischerhuus 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 366716

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1