Ristorante San Marino

Ristorante San Marino, Hamburg Bekassinenau 114 - Hamburg

italienisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante San Marino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1937 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
790 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
48 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
3,3
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
670 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
343 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Dude
+5
Waren das erste mal heute da und freuen uns endlich ein Italienisches Restaurant im Raum Farmsen,Berne und Rahlstedt zu finden wo Preis,Produkt und Personal super sind. Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter. ��
Facebook
Yasemin Krks
+5
Super Preis Leistungsverhältnis! Das Essen schmeckt super lecker. Die Portionen sind groß und das San Mariono Team war sehr nett. Immer wieder gerne.
5
Un Known
+5
Ich hab gestern das erste mal dort bestellt ( Lieferservice ). Ich bin begeistert, super leckeres Essen. Tolle, frische und knackige Tomaten, super Nachspeisen. Alles in allem ein richtig toller Laden. Ich werde dort jetzt öfters bestellen.
4
HamburgCindy
+4
Gutes Essen zu etwas höheren Preisen. Bedienung ist sehr zuvorkommend. Vorweg gibt es frisches Brot mit Dip und Oliven und einen Schluck Orangensaft. Wir würden hier wieder essen gehen.
5
Herr B.
+5
Wir waren spontan da - selbst das Essen zum Mitnehmen war sensationell gut! Saltimbocca... Gerne schauen wir wieder vorbei!
5
Rainnn220
+5
Endlich mal wieder ein netter Service und super leckeres Essen!! Ich habe ehrlich gesagt lange nicht mehr so nettes Personal erlebt und dazu noch so leckeres und frisches essen erobert bekommen!! Wir waren das erste mal hier, aber definitiv nicht das letzte!
5
Juergen Woerner
+5
Kein typisch „deutscher“ Italiener! Neben zahlreichen ausgefallenen Gerichten wird hier selbst die Salami-Pizza zu einem ganz neuen Erlebnis für Gaumen und Augen. Hervorragende Küche! Daneben garantieren ein äußerst freundliches, kinderliebes Personal und ein gemütliches Ambiente (auch im großzügigen Außenbereich) schöne Stunden.
5
Melina Lüthje
+5
Tolles Restaurant und daher auch auf jeden Fall empfehlenswert ! Essen 1A, die Mitarbeiter super sympatisch und die Location - so wie man es sich in einem Italienischen Restaurant vorstellt ! Wir kommen mittlerweile monatlich mehrmals her und fühlen uns immer wohl und vorallem am Ende auch gesättigt.
5
Mandy Luckau
+5
Zum ersten Mal über Lieferando bestellt...und sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung, sehr freundliches Personal am Telefon und das Essen wirklich gut. Das Essen war heiß, als es ankam und man hat geschmeckt, dass es "selbst" gemacht ist. Immer wieder gern.
5
Lars Lommatzsch
+5
Gutes Essen, aber vor allem ein super Service, der auch extrem Kinderfreundlich ist. Wenn wir Zeit haben, dann ist das unsere Anlaufstelle Nr.1. Vor allem im Sommer, da ein großer Außenbereich vorhanden ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–22.00
  • Dienstag: 17.00–22.00
  • Mittwoch: 17.00–22.00
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: 17.00–22.00
  • Samstag: 17.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante San Marino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante San Marino

80 4.6 4 4
Nissis Kunstkantine 88 4.7 0 4.5
Bar Du Nord 82 3.9 3.9 3
Taparia O Pescador 74 4.5 4.5 3.5
My Poké Hamburg 89 4.5 4.6 4.5
Elbterrassen Biergarten an der Elbe 70 3.3 4.1 2.5
Pho La 7 92 4.7 0 4.5
Bruder Lund 78 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1937 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 64861098

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1